Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Emma, Schwarzmaskenhündin, 2 Jahre

 

Vermittlungshilfe

Emma sucht……. ja Emma sucht noch einmal 😢 Die kleine Maus war schon einmal in der Vermittlung und man war davon ausgegangen, sie wäre verträglich.

Erst sah auch alles ganz gut aus, aber dann zeigte sich die junge Dame zusehends selbstbewusster, sodass man sie nur noch in einen Haushalt vermittelt, wo sie Einzelprinzession sein darf.

Die junge Dame ist sehr selbstbewusst und zielstrebig.
Ihre jetzigen Menschen wünschen sich einen kinderlosen Haushalt, mit nach Möglichkeit Bordeauxdoggenerfahrung. Eine gute Hundeschule mit Emma zu besuchen, sollte zum Pflichtprogramm gehören, denn sie muß noch viel lernen. Mit ihren Menschen ist die kleine Maus zuckersüß und sehr schmusig. Daraus resultiert wohl auch ihre Eifersucht auf den Zweithund. Also bevor eine Anfrage kommt….. Zweithund ist ein NO GO.

Katzen werden von Emma wohl weniger toleriert, aber es gibt keine Erfahrungswerte. Sie ist zur Zeit nicht im Freilauf, da nicht abrufbar. Ob ein Jagdtrieb vorliegt kann daher nicht beantwortet werden.

Wenn jemand ersthaftes Interesse an der bezaubernden Maus hat, stellen wir gerne den Kontakt zu ihren Menschen her.

Fast hätten wir es vergessen, die junge Dame feiert bald Geburtstag und wird 2 Jahre alt. 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!