Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
>
(72) Gabriele Dilgard
Mi, 11 November 2015 10:51
email

Liebe Gundula,
ich möchte einfach nochmal ganz herzlich Danke sagen für die Vermittlung von Fräncis. Der Dicke ist ein Goldstück. Er hat so eine Geduld mit den kleinen englischen Damen. Für mich ist es einfach wunderschön, wie Fräncis die Welt entdeckt. Er findet alles toll. Er genießt das Leben im Rudel. Die ganze Familie ist froh, dass wir diesen ungeschliffenen Diamanten aufnehmen durften. Endlich darf ich mich nach fast drei Jahren ohne Bordeauxdogge wieder vollständig fühlen. Er tut allen gut. Meine Mutter ist völlig verzaubert von ihm. Er hat es geschafft, dass meine gesundheitlich angeschlagene Mutter wieder Freude am Leben gefunden hat. Das erste war der Kauf eines Scooters, damit Sie auch mit dem Hund in die Natur kann und nicht nur von meinen Erzählungen weiß, wie er draussen so ist. Fräncel vermittelt uns allen dass, was er lange nicht hatte - LEBENSFREUDE - Ich weiß offen gesprochen garnicht, wie ich all diese positiven Mitbringsel von Fränzel in Worte fassen soll. Für eine Million Milliarden würden wir dieses riesige Herz auf vier Pfoten nicht mehr hergeben. Und Gundula....Du bist der beste "Schubser" schlechthin. Vertrau weiter auf Deinen Hundeverstand und Deine Menschenkenntnis. Dann läuft alles wunderbar. Möchte auf diesem Wege aber auch ganz ganz herzlich Kerstin Westhoff danken. Was dort für Fräncis Wiederherstellung geleistet wurde, ist einfach unglaublich. Tausend Dank, dass Ihr ihn nicht aufgegeben habt.

(71) Kerstin Westhoff
Mo, 9 November 2015 10:47
url  email

Liebe Frau Zschocke, wir möchten uns bei Ihnen und IHrem Team ganz ganz herzlich für Ihre große Unterstützung bei der Vermittlung von Fränzis bedanken.Unser großes leid , was wir mit dieser armen Kreatur durch haben,hat uns so manche schlaflose Nacht gekostet,immer mit der Sorge ,ob wir je eine passende Familie für ihn finden werden. Dank Ihres Einsatzes hat Fräncel sein Lebensglück gefunden, noch nie ist es ihm so gut gegangen ,wie jetzt und das haben wir Ihrer Vermittlung zu verdanken. Wir sagen danke,danke danke und weiterhin viel Kraft bei der Vermittlung hilfesuchender Sorgenkinder. Allerbeste Grüße aus Mecklenburg von Kerstin Westhoff

(70) Marion Löw
Fr, 24 Juli 2015 22:54
email

Hallo,
wir haben auf dieser Seite den 3 jährigen Kevin und die 9 1/5 jährige Franzi gefunden. Beide leben hier in absoluter Harmonie zusammen. Auch wir sind dankbar dafür, dass es Bordeauxdogge sucht Couch gibt und wir wissen, dass wir auch in Zukunft bordeauxdogge von hier aufnehmen werden. Großes Lob an euch.

Danke sagt Marion Löw sowie Kevin und Franzi

(69) UWE
Do, 16 Oktober 2014 10:14
email

Hallo ,
muß eimfach mal meinen senf dazugeben wenn auch. alles mit einem lachenden und einem weinenden auge.
unser DSH/Labby- mix ist nach 14,7 jahren in den hundehimmel
gegangen.
da meine frau mit dem leeren haus überhaupt nicht klar kam
mußte schnellstens wieder ein hund ins haus.
nach dackel ,schäferhund,pitbull,labbymix und rottweilern kurz gesagt mein traum wurde wahr ein kleines bordeauxmädchen zog bei uns ein.
ich/wir hatten schon so manchen welpen aber sowas hatten wir noch nicht erlebt.
einen freundlicheren,lustigen und verschmußteren welpen haben wir noch nicht erlebt.
jeder der die möglichkeit hat so ein wunderbares wesen zu sich zu nehmen sollte es auch machen egal obals welpe oder ausgewachsener hund ,sie werden es nicht bereuen.

(68) Oliver
Fr, 10 Oktober 2014 00:56
email

Hallo
Ich habe schon immer ein Rieseninterresse an Bordeauxdoggen. Leider haut es bei mir logistisch nicht hin mir eine zu halten. Davon ab sind bei mir schon 2 Hunde (auch nicht die einfachsten Gesellen) vorhanden. Wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit haben sollte mir mit einer das Haus zu teilen, werd ich auch nicht lange drüber nachdenken müssen. Trotzdem wollte ich mal loswerden das ich diese Seite super finde. Die Beschreibungen der jeweiligen Hunde sind immer dermassen niedlich geschrieben, das ich immer mal wieder rein sehe um ein wenig zu schmunzeln. Weiter so. Irgendwann werd ich wahrscheinlich auch auf der Bewerberliste stehen.

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!