Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
(47) inge
Sa, 11 Februar 2012 17:25
email

mein grosses Kompliment! obwohl wir die Suchende Hündin, bis jetzt, noch nicht kennen lernen durften ist die Art und Weise wie ihr die Vermittlung betreibt Einzigartig und Grandios.

Hund und Mensch danken euch!
Inge und Klaas

(46) Frauke
Fr, 10 Februar 2012 15:07
email

Hi liebe Gundi und Anna.
Nun ist es schon über 2 Monate her, dass unser Higgins bei uns eingezogen ist und wir könnten glücklicher nicht sein.
Was war das doch für eine schöne, aufregende Zeit, als wir uns angemeldet und auf unseren Schicksalshund gewartet haben.
Und dann der Anruf und als wir die ersten Bilder von ihm sahen, war klar: " Das ist er!" Euch beiden noch mal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Begleitung und das ihr uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Was ihr leistet ist bemerkenswert.
Und der Name eurer Homepage trifft es genau.
Jede Bordeauxdogge braucht eine Couch!
Und manchmal, wie bei uns, braucht man eine besonders große, damit auch noch die Englische Bulldogge, die 3 Katzen und natürlich wir mit drauf passen!!!
Herzliche Grüße und fühlt euch geknuddelt

Frauke, Keith, Ashley, Higgins, Hudson, Dusty, Jay-Jay und Tinkerbell


(45) Lucy
So, 29 Januar 2012 22:23
email

Hey, hier meldet sich eure Prinzessin "Flitzeblitz" Lucy! Frauchen und Herrchen sind nach einigen Startschwierigkeiten (sie nennen es Jumbobohnen in den Ohren- kopfratz) total happy mit mir! Und soll ich euch was sagen? ICH AUCH! Hab hier einen verdammt coolen Kumpel, zwar ein unkaputtbarer Dobermann aus der Nachbarschaft, aber mit dem macht Raufen Spaß. Nur wenn ich meine heiße Phase habe, muß ich immer in die Stadt zu Frauchen´s Mama, aber die Zeitung da ist auch hochinteressant. Vor allem die großen Mäuse am anderen Ende vom Bachufer, nur mag Frauchen mich nicht von der Leine lassen (find ich ja voll doof!!!)und durch das Wasser watet sie auch nicht mit mir (blöde Kuh! Aber das bleibt unter uns ;) ...). Stadt ist für mich immer ein nerviges Training, überall neue Gerüche und dann darf ich nicht ziehen wegen der Autos, aber ich hab mal die Bohnen aus den Ohren genommen, irgendwie macht das mehr Spaß, weil ich mir dann nicht mehr soviel anhören muß, wie z.B. Du heißt "Lucy" und nicht "Lu! Zieh!", also verwechsel deinen Namen nicht mit einem Kommando! Bin froh, wenn ich nach der Zeit dann zu Hause wieder ohne Leine laufen darf und Gas geben kann! Vermisse nur immer die ganzen Leckerleien von Frauchen´s Mam. Frauchen rollt immer so komisch mit den Augen, wenn sie mich da wieder abholt und faselt was von Diät ... aber keine Bange, mein Fresschen ist top! Ich krieg rohes Fleisch mit lauter Gedöns, was Frauchen Barf nennt. Ich sag dazu nur: Lecker!
Mannomann, es ist fast ein Jahr oder schon ein Jahr vergangen. Bald hat Frauchen wieder Urlaub und manchmal spricht sie vom Hochwildschutzpark. Ich glaub, da geht es demnächst wieder hin ... was war das bloß nochmal???
Wenn´s soweit ist, werd ich es wohl wieder wissen :).
Seid lieb gegrüßt mit einer weichen langen Zunge, die wie Samt lecken kann - auch ohne Sabber, lach!

Eure Lucy-Flitzeblitz samt Anhang

PS: Sabbern hab ich seit dem Barf-Dings gelernt und Frauchen findet das richtig gut - sie hatte sich anfangs Sorgen gemacht und murmelte immer was von "Eine BX, die nicht sabbert, ist keine BX!"

(44) Theo und Thomas
Sa, 28 Januar 2012 09:40
email

Habe mich nun endlich mal auf Eurer Seite umgeschaut.
Habt Ihr sehr schön gestaltet. Ein großes Dankeschön Euch allen. Ich habe schon meine 3. Not BX und bei mir kommt auch nix anderes mehr in Frage. Hoffentlich wird den neuen Mäusen schnell geholfen.

Liebe Grüße von Theo und Thomas.

(43) Sandra
Do, 19 Januar 2012 10:05
url  email

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen. Finde Eure Idee und die Homepage total klasse. Macht weiter so, die Fellnasen danken es Euch.....
LG Sandra


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!