Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
(37) Lilli Voigt
So, 27 November 2011 10:39
email

Also hallo erstmal

ich habe selber 3 bordeuxdoggenund sie von welpen alter selbst aufgezogen und habe dann meinen dienst bei bordeuxdogggen angeboten es wurde auch angenommen denn ich wieß selber das sie tolle hunde sind aber sehr sehr stur sind und naja ich bin gerade erst 15...........

Wer trainiert hier bei ihnen den hund???

mfg Voigt

(36) desiree
So, 20 November 2011 08:01
email

super wie die seite jetzt aussieht!und es freut mich sehr wie viele ein neues zuhause gefunden haben!weiter so!

(35) Diseree
So, 25 September 2011 17:09
email

hallo!


seit ich diese seite entdeckt habe verfolge ich das geschehen regelmässig und würde sie am liebsten alle holen!!!welche bx hat hier eigentlich kein erziehungsproblem?es ist traurig das sich so viele nix-könner mit dieser edlen u anspruchsvollen rasse schmücken um die hunde dann wenn sie zu unbequem werden sich ihrer zu entledigen.unendlich traurig!bin selbst bx besitzer würde gerne helfen wenn nich fast alle so kinderunverträglich wären.denn unsere bx soll nicht mehr lange allein sein!einmal bx immer bx !!!



(34) Christiane Reiss
Di, 9 August 2011 11:19
email

Schleswig-Holstein


Hallo liebes Team,


eine tolle Seite - noch tollere Hunde. Da ich schon 2 Hunde und 2 Katzen habe, kann ich leider z.Zt. keinen aufnehmen . Werde aber weiter auf diese Seite achten... Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg für weitere glückliche Vermittlungen .


Liebe Grüße Christiane



(33) Sylvia Brede
Mo, 6 Juni 2011 23:09
email

aus Kassel, Hessen


Ich möchte meinen Hund nie mehr hergeben. Ein 8 Monate alte Bordeauxdogge,von einem ganz tollen Züchter. Jetzt 50 Kilo schwer. Allerdings haben wir wirklich ein Sabberproblem, was uns nichts ausmacht, anderen schon. Jeder fragt uns danach,und dann ist es schon passiert, die Hose oder Kleid ist angesabbert.Keine Freunde mehr,aber egal! Überlegt gut ob Ihr Euch so einen Hund anschafft. Für mich kommt kein anderer Hund mehr in Frage! Gruß S.Brede




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!