Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
(27) swantje brodersen
Di, 19 Oktober 2010 00:50
email

aus handewitt, schleswig holstein


hallo


ich finde es sehr traurig wieviele Mennschen sich erst für eine dieser sensiblen sabberbacken entscheiden und dann aus dubiösen gründen, diese wieder abschieben! ich habe 2 bordeaux doggen und eine franz. bulldogge, auch die bei euch vermittelte emma wohnt 2 strassen weiter von uns entfernt. ich drücke allen vierbeinern die daumen das sie alle einen schönen platz finden. auch im namen der tiere bedanke ich mich mal für die initiative auf dieser seite.


danke und macht weiter so...



(26) Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e. V.
Mi, 25 August 2010 08:18
email

Liebes Bordeauxdogge sucht Couch Team,


wir möchten uns ganz sehr bedanken für euer Interesse an der Vermittlung von Loco und Tequila. Beide haben sehr viel Glück gehabt und sind zusammen an den Bodensee gezogen. Solches Glück wünschen wünschen wir all ihren Notnasen.


Danke für die Zusammenarbeit und herzliche Grüße aus Sachsen. Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e. V.



(25) Silke Storz
Di, 20 Juli 2010 08:30
email

aus 23968 Manderow, Mecklenburg-Vorpommern


Hallo liebe Frau Zschoke,


wollte nur mal kurz was von uns hören lassen. Ihre Vermittlung von Berta an uns ist für uns alle gut angelaufen. Berta hat sich gut auf mich eingestellt, ihre paar "Jugendsünden" werden wir in den Griff kriegen. Sie hat grossen Spass daran, uns zu bewachen, was nicht anders zu erwarten war, lässt sich aber sofort prima abrufen. Letzte Woche haben sie und ich im Pferdestall im Stroh übernachtet, was sie oberklasse fand. Im Schlafsack zusammen knuddeln ist einfach spitze. Freundlicherweise hat sie ihn über Nacht dann verlassen, da sie ihn ja auch gut alleine füllt.. Ich denke, wenn sie ausgereift und erwachsen ist, und noch ein wenig Erziehung genossen hat, ist sie ein wirklich guter Hund.


Ganz herzlichen Dank nochmals, für unsere Zusammenführung, liebe Grüsse Silke Storz



(24) Jessica
Mi, 16 Juni 2010 20:44
email

aus Kamp-Lintfort


Hallo Ihr Lieben


Alles gute zum 1 jährigen auf der neuen Seite Schaue immer wieder mal rein,vielleicht finden wir ,zu unserem schnarchenden Couchbesetzer,noch das passende Gegenstück.Werde euch ewig dankbar sein und in meinem Herzen verwahren.


Herzliche Grüße Jessi & Scott



(23) Petra
Mi, 16 Juni 2010 16:37
email

aus Kaarst, NRW


Liebes Team,


ich war schon sehr häufig auf Eurer Seite und ich empfinde Hochachtung und Freude, mit welchem Einsatz Ihr Euch für die geliebten Dicken einsetzt. Leider haben wir unsere Maus, die wir mit 2 1/2 Jahren als Notfall aus dem Tierschutz obernommen haben, am 12.06.10 im Alter von 12 Jahren und 6 Tagen gehen lassen müssen. Die Trauer und der Schmerz sind kaum zu etragen. . Aber wir denken, dass irgenwann der Tag kommen wird, an dem wir wieder bereit sind, einen weiteren Notfall dieser einmaligen und einzigartigen Freunde aufzunehmen und werden sodann in jedem Fall den Kontakt zu Euch suchen. Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Erfolg für Euch und besuche Eure Seite regelmäßig.


Viele Grüsse. Petra.




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!