Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
(67) Sabine Krause
Di, 11 Februar 2014 13:05
email

Hallo,
war seit längerer Zeit wieder einmal auf der Seite und habe mich sehr über die Bilder von Berta gefreut (da wir leider keinen Kontakt mehr zu Silke haben).
Wir denken noch sehr oft an Berta. Die Bilder zeigen mir wieder, dass es ein guter, wenn auch schmerzvoller, Entschluss war, Berta abzugeben. Auch wenn wir damals deswegen noch so, von anderen Hundemenschen, angefeindet worden sind. Es war richtig - für Berta und für uns. :) Danke an Silke, dass sie Berta so ein tolles Zuhause und eine Aufgabe gegeben hat, die einfach sinnvoll ist. Jetzt passt es :)

LG
Sabine Krause

(66) Jenny
So, 26 Januar 2014 14:31
url  email

Hallo Gundula,
Mensch, da durchstöbere ich das Internet, um zu schauen, wie ich dir bei dem Notruf helfen kann, den du mir heute am Telefon geschildert hast, und dann stoße ich auf deine Seite! :-)
Schön, dass du dich so einsetzt! Ich freue mich auf unser nächstes "Hühnertreffen"! ;-)
LG,Jenny
www.jennys-kleine-tierecke.de
www.rettetdashuhn.de


(65) alexandra
Mi, 26 Juni 2013 09:36
email

hallöchen finde die seite absolut toll..ich musste mich leider schweren herzens von meiner Bordeauxdogge trennen und muss zugeben bin froh das ich die seite gefunden hab den ich würd nie meine kleine an irgendjemand verkaufen oder weiter geben einfach so ohne drüber nachzudenken..so weiss ich das es ihr gut geht und das alles kontrolliert abläuft es tut zwar bis heut noch weh das es sein musste doch wen ich die bilder hier sehe von der nachkontrolle bin ich beruhigt und froh das sie es so gut hat..hab sie zwar selber besucht und werd das weiterhin machen aber die bilder hier sprechen für sich ;););)das glückliche gesicht meiner kleinen Dascha zu sehen macht mich glücklich;) bin euch sehr dankbar für alles und macht weiter so..ganz liebe grüsse an euch...

(64) Kerstin
Mo, 10 Juni 2013 14:25
url  email

Hallo, so nun bin ich hier gelandet und habe mich noch mehr in Bordeauxdoggen verliebt. So heimlich war ich das schon immer. Wir leben hier mit 3 Riesenschnauzer-Damen, aber wenn die Zeit des Sports mit Hunden mal vorbei ist, ja dann wird eine BX bei uns einziehen.
Ein ganz großes Kompliment für die tollen Beschreibungen Eurer Nothunde ! Man merkt das sie mit Liebe und viel Sachverstand geschrieben sind.
Viele Grüsse
Kerstin

(63) Stephanie
Do, 4 April 2013 17:07
url  email

Hallo,

ich bin ein absoluter Fan der Bordeauxdogge. Unser Golden Retriever ist jetzt 13 Jahre alt, ein sehr lieber und umgänglicher Kerl, an dem wir sehr hängen, doch wenn er den Weg in den Hundehimmel angetreten hat und wir irgendwann wieder einen Hund in unsere Familie aufnehmen, dann in jedem Fall eine Bordeauxdogge.

Ganz liebe und sonnige Grüße
Stephanie


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!