Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
(22) Bernd Horstmann
Mi, 9 Juni 2010 18:35
email

aus Ahrensbök, Schleswig Holstein


Hallo Gundi!


Die neue Seite ist sehr schön und übersichtlich geworden. Wir schauen jeden Tag rein. Macht weiter so!!!!!


Liebe Grüße Bernd & Erika



(21) udo
Di, 1 Juni 2010 11:34
email

aus Iserlohn, NRW


Ich habe eure Seite erst vor kurzen entdeckt, und Finde ihr Leistet ganz tolle Arbeit Weiter so.Lieben grüß an alle BX Fans es Grüßt Murphy und Udo aus Iserlohn



(20) Karin
Di, 1 Juni 2010 10:23
email

Die neue Seite ist klasse geworden. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.



(19) Bordeauxdogge sucht Couch Team
Fr, 14 Mai 2010 15:37
email

Nachricht von Tommy!!!!!


Hallo liebes "Bordeauxdogge sucht Couch" Team, ich bin´s der Grouver (früher Tommy), dachte es wird Zeit das ich mich endlich mal persönlich bei euch, für alles was ihr für mich und meine neue Familie getan habt, bedanke !! Ich bin unheimlich froh wie sich alles zum Guten gewendet hat, ich hätte es kaum besser treffen können. okay, ich gebe zu am Anfang bedurfte es schon ein wenig Geduld mit meinen neuen Menschen, denn wie konnte ich ihnen begreiflich machen was in mir vorging und was ich bisher in meinem jungen Hundeleben erfahren habe. Doch ich muss sagen ich bin bin stolz wie Bolle das sie durchgehalten haben, an mich geglaubt haben und nicht aufgegeben haben. Naja, ich bin halt ein junger Rüpel :o) und versuche auch heute noch hin und wieder meinen Willen durch zu setzen *fg*. Ich gelobe Besserung :o) Ihr habt uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, versucht gemeinsam mit uns einen Weg zu finden der beiden Seiten gerecht wird, ihr habt eure Sache wirklich klasse gemacht und uns das Gefühl gegeben nicht allein zu sein. Mein Beispiel soll allen Dosenöffnern zeigen das es nicht immer einfach sein kann, das es aber belohnt wird wenn man aneinander arbeitet und nicht gleich die Hoffnung verliert!! Ich lerne jeden Tag etwas Neues, entdecke wie schön die Welt sein kann, habe viele neue Hundefreunde gefunden. Gestern bin ich zum ersten mal Zug gefahren, wow, war das aufregend. Auch das ,,Spielen mit Bällchen und Stöckchen" habe ich seit neuestem für mich entdeckt und schwimmen, ja schwimmen ist ne tolle Sache, danach bin ich immer fix und alle,freu. Wie ihr also seht, habe ich mit eurer Hilfe ein zu Hause gefunden, bei dem ich auch mit meinen Ecken und Kanten angenommen werde und dafür möchte ich euch einen dicken fetten Sabberknutscher schicken, ihr seit die Besten, macht weiter so, denn es gibt leider noch viel zu viele meiner Sorte, die nicht auf eure Hilfe verzichten können. Ihr seit die Grössten!!!!


Euer Grouver



(18) Sibylle Neumann-Ruby
Do, 13 Mai 2010 13:04
email

aus Göppingen, BaWü


Hallo liebe BX-Fans, BX-Rüde Ayk aus Tierheim Esslingen ist vermittelt. Vielen, vielen Dank, liebes Bordauxdogge-sucht-couch-Team!!!!! Bitte,liebe neue Besitzer von Ayk meldet Euch mal bei mir. Besten Dank im Voraus!!!! Viele Grüße Sibylle




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!