Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
(7) Julia
Di, 26 Januar 2010 10:47
email

aus Vogtsburg, Baden-Württemberg


Halloooo! Mensch geniale Seite! Bin ein regelmässiger Gast bei euch auf der Homepage. Mein Mann und ich haben bereits einen Labradormix und sind uns einig das sobald mehr platz vorhanden ein Bully unser Rudel erweitern wird...! Wir lieben einfach die french, die englischen und die BX Bullys. Liebe Grüße und bis bald, Julia, Markus und Tico



(6) Achim Steinitz
Mi, 13 Januar 2010 13:48
email

aus Moers, NRW


Alle Achtung und Hut ab zu eurer Seite. Sehr gerne und sehr oft besuche ich die Seite und erkundige mich über die dort niedergeschriebenen Neuigkeiten. Schon seit meiner Kindheit hatte ich Hunde und bin bereits vor längerer Zeit auf die Bordeauxdogge gestoßen, ein attraktiver und ansehnlicher Hund mit ausgesprochen guten Charakterzügen, die sehr gut zu meiner Frau und mir passen. Leider ist es uns derzeit nicht gegönnt, uns einen Hund anzuschaffen, da wir beide arbeiten gehen und wir es dem Hund nicht sofort zumuten wollen, allzu lange alleine zu bleiben. Ausserdem wohnen wir noch in der Stadt. Aber eines ist sicher: Wenn wir beide unser Haus an der Ostsee beziehen werden wir uns umgehend einen Hund dieser wundervollen Rasse anschaffen . Denn dort hat er Freiraum, ein großes Grundstück und Wald und Wasser im Überfluß. Und bis dahin werden wir zum Wohl des Tieres noch auf die Freuden eines Hundebsitzers verzichten. Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Website und den Leuten, die sich so sehr engagieren wünschen wir weiterhin einen langen Atem und bei der Vermittlung der Tiere immer eine glückliche Hand. Liebe Grüße Regina und Achim



(5) Christoph Clemens
Mo, 7 Dezember 2009 08:31
url  email

aus Iserlohn, NRW


Eine sehr schöne Seite. Viel Erfolg und Freude weiterhin mit dem Couchwolf.



(4) Silvi
So, 15 November 2009 20:43
url  email

Hallo und ein ganz grosses Kompliment für Euren Einsatz und Euer Engagement für die in Not geratenen Schnauzen!!! Ich konnte nicht wieder gehn ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und wünsche allen Vierbeinern eine glückliche Vermittlung :) ! Liebe Grüsse Silvi mit den vier Schnauzen



(3) daniela
Mo, 9 November 2009 22:20
email

aus karlsruhe, bw


hallo alle zusammen ich wollte euch einfach nur sagen das ich es klasse finde was ihr macht ich selber bin ein riesen fan von bordeauxdoggen besitze selber eine fast 8 jährige hündin und kann mir nichts besseres vorstellen ich selber bin auch ehrenamtlich zum wohles des hundes unterwegs ....................kann man euch irgendwie unterstützen ????????????viele liebe grüße und macht weiter so daniela




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!