Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gästebuch

Eintragen
(72)
<
(2) Sonne2881
Fr, 28 August 2009 10:59
email

Hi, Hut ab, eine tolle Leistung u. eine tolle Seite. Sollte meine BX irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen, werde ich seinen Platz einer armen Seele zur Verfügung stellen. Denk das würd ihm gefallen. Diese Rasse ist einfach toll u hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Natürlich auch keine andere Rasse. VLG Sonne 2811



(1) Arlette
Di, 28 Juli 2009 13:54
email

Super! Ich finde eure Initiative einfach genial. Ich hab selbst eine Bordeauxdogge welche von eine Orga kam die sie beim Vermehrer rausgeholt haben. Diese besondere Rasse verdient es einfach unterstützt zu werden, ohen dabei zum Modehund zu mutieren. Viel Glück auch in Zukunft.

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!