Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🙂Spike, 6 jähriger Englisch-Bulldog- Rüde🙂

🆘🆘🆘DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT🆘🆘🆘
Der Engländer Spike, 6 Jahre, versteht seit dem Umzug von Haus in eine Wohnung die Welt nicht mehr.😞😞😞
Er möchte nicht in einer Wohnung im ersten Stock leben und macht das ziemlich deutlich klar.😕
Das Frauchen wird ignoriert, die Hündin plötzlich attackiert und Katzen findet er jetzt auch doof.
Laute Geräusche im Hausflur regen ihn auf und er fängt an zu bellen.
Treppensteigen wird verweigert, es sei denn der Herr des Hauses ist gegenwärtig…, dann geht er auch brav mit gassi.
🐾🐾🐾🐾
Da das Herrchen aber den ganzen Tag arbeiten muß und Frauchen ignoriert wird, geht der Junge auch nicht raus und verkneift sich seine Geschäfte lieber bis zum Abend.🙄
Nun wird ganz dringend eine Pflegestelle gesucht, damit das kleine Gewohnheitstier wieder auf seine kosten kommt.🥰
Und bevor jetzt alle “Hier” schreien…
Gesucht wird:🧐
 
Ein Haus mit Garten! Spike braucht dringend einen Mann im Haus. Dafür bitte keine Kinder und keine weiteren Tiere.
 
Spike ist kerngesund, hat keine Allergien und ist nicht kastriert.
 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!