Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Aktuelles

 

 

Tausend Dank an unsere Pflegestellen 😘😘😘😘

Wenn ihr denkt, ihr könntet auch einmal auf diese Art und Weise helfen, meldet Euch gerne bei Bordeauxdogge & Co. sucht Couch oder bei mir, Gundula Zschocke,

Sandra Tigano,

Ute Gusenburger

oder auch bei

Jana Schwalbenbach

😘 Wir freuen uns entsetzlich über Hilfe dieser Art ♥️

NEWS+NEWS+NEWS

So ein schönes Wochenende ❤
Schpn vor ein paar Tagen ist unser Kurti endlich umgezogen. Da er von Bayern nach NRW zog, gab es im Vorfeld einiges abzuklären. Dann endlich ……… und jetzt sind alle happy. Kurti ist der Knaller und wird sehr geliebt ❤❤❤
Und nun hatte auch unser Benji heute seinen grossen Tag und zog genau Kurti entgegen 😊 von NRW nach Bayern. Seine Leute reisten schon gestern an und packten den „kleinen“ Schatz heute schnell ein. So ein grossartiges Kerlchen, welches es mehr als verdient hatte.😍
So war es auch bei Franzi, die von Niedersachsen heute nach NRW reiste. Auch ihre neuen Menschen waren gestern schon mit kleinem Franzkumpel und toller „Menschenschwester“ angereist. Bingo ❤❤❤❤ es war Liebe auf den ersten Blick und so ging es heute zu Fünft heimwärts 🤗🤗
Und zu guter Letzt noch unsere Sissi, die sich entgegen Franzi auf den Weg aus NRW in ihre neue Pflegestelle nach Niedersachsen machte 😍
Wie ihr lest, haben wir nur die Bundesländer stetig getauscht, mega tolle Adoptanten und neue Pflegestelle gefunden❤ Es war für uns Alle emotional wieder Berg- und Talfahrt. Wir haben wieder Wahnsinns Adoptanten gefunden, denen für ihr neues Familienmitglied kein Weg zu weit war🚗🚗🚗🚗
Unser Team wünscht Euch ganz grossen Schätzen nur noch Glück unter Euren Pfötchen und Euren Familien 👨‍👩‍👧‍👧 eine wunderschöne Kennlernzeit 😘
Danke an unsere Pflegestellen ❤ welche die Mäuse aufgefangen und auf ihren Lebensweg vorbereitet habt. Ihr seid grossartig und unverzichtbar 😘 Durch Euch und Eure Geduld durften sie jetzt in dieses Leben starten 🤗🤗🤗
Ach ja Bruce ist gestern ebenfalls in seine Pflegestelle gereist. Wir mussten nach einer schnellen Lösung suchen.
Und unsere Rollibraut Pepper darf auch nach Deutschland kommen.
DANKE++DANKE++DANKE++DANKE
 
 
 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!