Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Aktuelles

 

 

Tausend Dank an unsere Pflegestellen 😘😘😘😘

Wenn ihr denkt, ihr könntet auch einmal auf diese Art und Weise helfen, meldet Euch gerne bei Bordeauxdogge & Co. sucht Couch oder bei mir, Gundula Zschocke,

Sandra Tigano,

Ute Gusenburger

oder auch bei

Jana Schwalbenbach

😘 Wir freuen uns entsetzlich über Hilfe dieser Art ♥️

NEWS+NEWS+NEWS

Es wäre nicht Sonntag, wenn wir Euch nicht wieder von einem tollen HAPPY END berichten könnten.
Da war eine zuckersüße Ridgebackhündin Namens Clara in NRW auf ihrer Pflegestelle und hoffte auf ein tolles Zuhause.
Und da waren ganz besondere Menschen in Mecklenburg-Vorpommern, denen die Maus sich sofort in’s Herz stahl.
Liebe Tierschutzkollegen halfen uns aus Ihrem Fundus mit einer Vorkontrolle weiter und so konnte schon am Freitag ein Date zwischen Clara und der lieben Familie samt Familienhund Zeus in Niedersachsen stattfinden.
Clara kam, sah und siegte
Die Bilder sprechen für sich ❤❤❤❤❤❤
Alles Gute du sanfte Ridgebackmaus in deiner lieben neuen Familie und wir freuen uns auf ganz viele Bilder.
Ganz viel ist am Wochenende mal wieder passiert und es sind immer die schönsten Momente, wenn wir Hunden ein neues Zuhause schenken durften.💗💗💗
 
 
                                               
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So ist am Samstag Hermine in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hatte sich vorab so gut im Rudelleben wiedergefunden um dann unmissverständlich klar zu machen, ich will Prinzessin auf der Erbse sein👸 und sie zeigte ihre Meinung den anderen Hunden gegenüber deutlich.🙈
Klar war uns der Wunsch Befehl, denn uns schwante schon so etwas 🙄
Hermine ist in das Prinzessinnenleben folglich gestartet und hat ihre Menschen schon um den Finger gewickelt.
Alle die sich auf Hermine beworben hatten, nicht traurig sein. Es kommen immer wieder nette Nasen in die Vermittlung. DANKE für Euer Verständnis ❤
Balu war auch ein Kandidat der ein neues Zuhause suchte und fand. Junger netter Frenchi suchte, na da stehen viele Schlange. Wir haben immer Interessenten und viele Hunde brauchen wir erst gar nicht veröffentlichen. So einer war auch Balu. Alles Gute in deinem neuen Zuhause und eine tolle Zeit 😘
Und da war noch ein kleiner 4 1/2 jähriger Mischlingsrüde ❤ Ein tolles kleines Kerlchen.
Und auch da gab es schon im Vorfeld einen mega Platz. Kleiner Jojo an der Seite eines grossen Beschützers lebt es sich wunderbar 🥰🥰 Ein Traumleben für dich.
Ja und dann der engl. Bulldogjunge der von seinen Besitzern abgegeben wurde, weil er sich im alten Zuhause als schwer händelbar erwies.
Er wollte keine Treppen steigen, mochte Frauchen nicht, attackierte den im Haushalt vorhandenen Hund und die Katzen.
Unsere Meinung dazu 🤔 Er hatte sein altes Wohnverhältnis schon aufgekündigt 😉 denn die Familie war umgezogen und er war damit sehr unzufrieden.
Ein Traumrüde❤❤❤❤ verträglich mit Allem und Jeden und nichts von dem was angegeben wurde, zeigt er im neuen Zuhause, denn seine Pflegestelle wurde Pflegestellenversager. Fazit daraus, auch Hunde dürfen sagen: Hier ist meine Kündigung, ich suche mir etwas Neues.🏡🏡
Auch dir alles Liebe du Traumbub😍😍😍😍
Das waren die Vermittlungen, aber einige Hunde suchen und wir stellen sie euch heute somit noch vor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wisst Ihr was für alles entschädigt????
Wenn man einem kleinen Boxermädchen von einem befreundeten Verein mit Hilfe vieler lieber selbstloser Menschen nach langer, langer Zeit zu einem tollen Zuhause in Holland verholfen hat……..
Da kullern Tränen wenn man so ein Video bekommt ❤❤❤❤❤❤
https://youtu.be/7HwxMoPOa7E

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und da an einem Wochenende nie nur ein HAPPY END daher kommt, ist Dana (unsere kleine Jagdterrierhündin) die auf der Strasse ausgesetzt wurde, gestern auch in ihrer Pflegestelle angekommen und hilft mit ihrem unendlich tollem Sozialverhalten der dort ängstlichen Hündin, den Weg ins Leben zu finden.
Wenn Dana diese Arbeit abgeschlossen hat, wird sie sich nach einem eigenen Zuhause umschauen ❤❤❤❤ Ein Traum von Hund.
Danke Dana das du uns hast helfen lassen und jetzt bei uns bist 😘
Und noch jemand ist heute Nacht von seiner Pflegestelle in Empfang genommen worden. Die kleine Angstmaus 😥 ist von einem anderem Verein nach langer Reise übernommen, und wird jetzt von den beiden vorhandenen Bordeauxdoggen in’s Leben geführt.
Laluna auf eine wunderschöne Pflegezeit mit einer Entwicklung die dir hilft, in’s Leben durch zu starten. ❤❤❤❤❤
Wir wünschen dir nur noch 🌞🌞 in deinem weiteren Leben 😘

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!