Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Aktuelles

 

 

Tausend Dank an unsere Pflegestellen 😘😘😘😘

Wenn ihr denkt, ihr könntet auch einmal auf diese Art und Weise helfen, meldet Euch gerne bei Bordeauxdogge & Co. sucht Couch oder bei mir, Gundula Zschocke,

Sandra Tigano,

Ute Gusenburger

oder auch bei

Jana Schwalbenbach

😘 Wir freuen uns entsetzlich über Hilfe dieser Art ♥️

NEWS+NEWS+NEWS

Und wieder haben es 2 Schätze ❤ in unsere Obhut geschafft.
Der kleine Eisbär Mogli kam gestern Abend an und den Bordeauxdoggenopi Huutch haben wir heute Nachmittag abholen dürfen. Huutch ist gleich von seiner Pflegestelle in Empfang genommen worden, damit er so wenig Stress wie möglich hat. Er muss dringend medikamentös abgedeckt werden, weil die Zipperlein in dem Alter schon zu Buche schlagen.
Wir werden alles tun, dass es Euch Zweien gut geht….. versprochen.
Von Vermittlungsanfragen bitten wir derzeit abzusehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am Wochenende war mal wieder etwas los sagen wir Euch 😉
Die kleine Französin Patty (heisst jetzt übrigens Fritzi) ist an die Ostsee kurz unter Usedom gezogen 😍 und es gibt nur positive Rückmeldungen 🤗🤗🤗🤗🤗 Sie lebt dort mit 3 weiteren Hundekumpels und 3 Samtpfoten ❤ und fühlt sich Pudel- ääähm Frenchiewohl.
Unser Pflegling Cindy hat auch noch einmal die Pflegestelle gewechselt und auch dort alles in feinster Ordnung.
Cindy geht inzwischen brav mit spazieren, sodass sie sich bestimmt bald nach einem „for ever Zuhause“ umschauen kann 😍😍
Wer also ein Auge auf die hübsche kleine Jack Russeldame geworfen hat, gerne melden ❤
 
 
 
 
 
 
 
Heute müssen wir Euch Bilder von dem süssen Bruno in seinem neuen Zuhause zeigen.
Wir haben uns für eine 6 jährige kastrierte OEB-Partnerin an seiner Seite entschieden. Seht selbst 😍😍😍😍 Alles richtig gemacht 🤗🤗🤗🤗
Bruno viel Spass wünschen wir dir 😘

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Bilder kamen von Bruce und Lucy 😍😍😍😍😍😍

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und erinnert Ihr Euch noch an Benji?? Er blieb in seiner Pflegestelle und ist bester Freund der dortigen Kinder ❤ wir bekamen Bilder und man sieht es geht ihm richtig gut.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und immer wieder melden sich unsere ehemaligen Notnäschen z.B. der Digger und sein Kumpel Tommy, die Giulia (Cola), der Harry, der Spike ( das Video mit dem Wort zum Sonntag für uns findet ihr in den Kommentaren 😊), die Tilly und der Rudy ❤❤❤❤
Schön immer von unseren Lieben zu hören 😍😍😍😍
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                         
 
 
 
 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!