Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🌷MONA & LISA🌷- 1,5 jähre Mixmädels im Doppelpack

Zwei Wochen ist unser süsses fast doppeltes Lottchen jetzt schon in unserer Obhut und die 1 1/2 jährigen Schwestern Mona und Lisa finden es ist Zeit, sich nach einem FürimmerZuhause 🏠 umzuschauen.
Die sind menschenfreundlich nach kurzer Auftauzeit, verstehen sich mit allen Hunden 🐕(bei grossen Hunden sind sie noch vorsichtig) und mit Katzen 🐈
Brauchen noch ein wenig Zeit für die vollkommene Stubenreinheit und das perfekte an der Leine laufen. Nobody is perfect 😙😙😙😙
Mona und Lisa können zu zweit allein bleiben und fahren gern Auto.🚗
Die schwarze Mona ist die Vorsichtigere und ihre Schwester Lisa die Vorwitzige.
Lisa setzt sich auch schon mal in Blumentöpfe und denkt, sie sei eine 🌷🌷🌷🌷🌺🌺🌺🌺🌺
Die beiden Mädels hängen unglaublich aneinander ❤ und sollten deshalb ein gemeinsames Plätzchen finden.
Sie sind gechipt, geimpft und kastriert.
Da sie nur Schwanzansätze haben vermuten wir ein Corgierbe bei den beiden 5-6 Kilo schweren Mäusen.😉
Bewerbungen bitte für diese Zuckerpuppen mit einem Interessentenbogen von unserer Homepage.
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!