Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😁Johnny😁, 4-jähriger OEB-Junge

‼️VERMITTLUNGSHILFE‼️
Hier möchten wir dem 4-jährigen Johnny helfen, sein Traumzuhause bei erfahrenen, aktiven und geduldigen Menschen zu finden.
Johnny ist eigentlich ein feiner Kerl im besten Alter😜, der allerdings noch einiges an Arbeit kostet, seinen OEB- Charkterkopf an die richtige Stelle zu rücken 😙😙😙
Dem Frauchen fällt es alles andere als leicht, den Süßen abzugeben. Hut ab dafür, dass sie sich dennoch eingesteht, dem Hund nicht zu 100 Prozent gerecht werden zu können.
Und das ist das ganze Ziel!
Deshalb helfen wir ihr, die OEB- erfahrenen Zweibeiner zu finden, die sich seiner “Mucken” ruhig, geduldig und konsequent annehmen und dem Jungen ein schönes Leben bieten können.
🤓…und weil wir gerade bei Mucken sind…
Johnny ist ein 23kg schweres, 40cm hohes Kraftpaket, der Recourcen, vor allem eßbare Dinge, als “ALLES MEINS!!!” ansieht.
Darum möchten wir davon absehen, dass kleinere Kinder in einer neuen Familie sind, da hier leckere Sachen immer auf Augenhöhe vorbei schweben… 🙄🙄🙄
Leinenführigkeit konnte er auch schonmal besser…momentan war alles etwas schwierig, am Ball zu bleiben, läßt sich aber gewiß trainieren. Bis jetzt lief der Süße immer an der Leine, da sein Jagdtrieb nicht von schlechten Eltern ist und schnelle, große Autos machen ihm Angst.
Dennoch wünschen wir uns für Johnny ein ländliches Zuhause, idealerweise mit Zugang zum Garten.🤩
Der Junge ist eher ein unsicherer Hund, weshalb er eine gute, konsequente Führung braucht. Er hat 2x zugeschnappt (einmal langte man einfach unter den Tisch🙄…wer macht denn so etwas????
Beim 2. Mal betrat eine fremde Person das Zuhause, ohne das die Halter da waren🙄
Andere Rüden findet Johnny doof, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie 😍.Vorsichtshalber legt ihm Frauchen bei unbekannten Situationen auch mal den Maulkorb an. Dies läßt er auch zu.
😌Also? Wo sind Johnny`s Menschen? Mit dem richtigen Training und kosequenter Führung findet ihr hier einen Traumburschen.
Bewerbungen bitte per PN, noch besser Interessentenbogen direkt an uns.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!