Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😇DANA😇- 5jährige Jagdterrier-Hündin >RESERVIERT<

***Dana eine verschmuste Jagdterrier-Dame***
Wer einen aufgeweckten, aktiven, lernwilligen, unerschrockenen aber gleichzeitig lieben, lustigen und kuscheligen Hund sucht, ist bei der kleinen Dana genau richtig. Sie vereint all diese Dinge in sich. 😇😇😇😇
Jagdterrier typisch ist sie draußen bei der Aufnahme von Witterung mit allen Sinnen auf das Wild programmiert, lässt sich aber an der Leine gut mitnehmen. An ihrer Nervosität muss noch ein bisschen gearbeitet werden, aber mit viel Ruhe ist das kein Problem.
Sie versteht schnell, was man von ihr will.
Sonst ist sie schon stubenrein und meldet sich, wenn sie mal raus muss. Ein standfester Hundekumpel (dabei ist es ihr egal ob Rüde oder Hündin) ist auch herzlich willkommen😊. Außerdem liebt sie Menschen über alles und holt sich sehr gerne von jedem ein paar Streicheleinheiten ab.
Katzen oder Kleintiere sollten allerdings nicht im neuen Zuhause wohnen.
Dana ist ca. 5 Jahre und wie oben schon beschrieben, für ihre Rasse ein wahrer Traum ❤❤
Wer den Terrier liebt, aber von einem mega sanften Wesen überrascht werden möchte, braucht eine Dana ❤❤❤❤❤
Die Maus kommt geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause und kann auf ihrer Pflegestelle in Niedersachsen besucht werden.
Für Dana kann man sich gern mit dem Interessentenbogen bewerben
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!