Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

­čśŹAMY­čśŹ-3,5-j├Ąhriges Mastino-M├Ądel

Und dann hat man uns f├╝r die s├╝├če Amy um Hilfe gebeten.
Das bezaubernde Mastinom├Ądel ist 3 1/2 Jahre alt und ca. 53 Kilo schwer.
Amy ist sehr sensibel innerhalb ihrer eigenen Familie, hat aber wie die Mastinis allgemein einen Schutztrieb, den sie auch gerne lautstark Fremden gegen├╝ber kund tut.
Nun zieht die Familie aus ihrer sehr ruhig gelegenen Wohnung am Waldrand in ein Haus welches zentral und durch Kinder sehr belebt gelegen ist.
Nichts f├╝r Amy leider. ­čśö
(├ťber den Wohnortwechsel bitte keine Diskussion entfachen wie mit : „Ich w├╝rde unter einer Br├╝ckel schlafen…“­čÖä­čÖä­čĄÉ­čĄÉ Er ist unabdingbar.
Aus dem Grund sucht Amy ein ruhiges neues Zuhause bei f├╝hrungsstarken Personen, die mit dem Schutztrieb umzugehen wissen.
Amy ist wirklich ein Tr├Ąumchen und hat null Probleme mit anderen Hunden. Zu Katzen gibt es keine Erfahrungen.
Amy lebt mit einem Kind gemeinsam. Kinder sind grunds├Ątzlich kein Problem, aber Kinder im Teenageralter w├╝rden von der abgebenden Familie und uns bevorzugt.
Amy wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und darin verankerter Schutzgeb├╝hr.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!