Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍der kleine Calo 😍 / es wurde eine Pflegestelle gefunden


Heute hat jemand Geburtstag und wird genau auf den Tag 12 Monate ❤
HAPPY DOGGYDAY kleiner Calo 😘😘😘😘
Calo schaut sich nach einem neuen Zuhause um und viele Leute werden jetzt rufen ” hier ich!!!! nehme ihn sofort” aber so leicht ist es mit Calo nicht 😔
Klar er hat ein mega nettes Wesen, mag Artgenossen und es sieht so aus, als stellten Katzen auch kein Hindernis dar. Kinder kein Thema, ………aber Calo ist krank 😔
Epilepsie bestimmt ca. alle 4 Wochen seinen Alltag. Dann bekommt er eine kleine Serie von Anfällen, um danach wieder beschwerdefrei zu sein. Er zeigt keine Wesensveränderungen (auch in den Anfällen nicht). Zur Zeit ist er auf Luminal eingestellt.
Finden wir epilepsieerfahrene Menschen, die diesem jungen Hund einen Lebensplatz bieten?
Wir als Verein werden es begleiten und wer uns kennt, weiss wir halten unser Wort!
Es muss dem neuen Halter bewusst sein, wie emotional belastend diese Krankheit für den Besitzer eines Tieres ist 😢 und wenn man ja sagt, dann bitte mit aller Konsequenz durchdacht.
Sprecht uns gerne an und wir schauen gemeinsam, wie wir helfen können.
Wir wollen Calo diesen besonderen Geburtstagswunsch erfüllen ❤❤

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!