Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍DIGGER😍, 18 Monate alter BX-Rüde

Was sollen wir schreiben???*??
“Is’n Rüde” 😊😊😉
Wir können anscheinend nur in Rüden oder es gibt zu viele davon, oder wenn es schwierig wird weil pubertär, sind die Rüden mit der Nase 👃 vorn.
Heute stellen wir Euch Digger vor und mit seinen 18 Monaten voll drin in der Pubertät 🙄🙄🙄🙄
Und dieses “Machogehabe” lässt er auch gerne raushängen 😚😚😚😚
Seine Vorbesitzer hatten noch nie einen grossen Hund, geschweige denn Molosser. Wenn Anfänger auf Pubertier trifft, ist das Ganze manchmal zum Scheitern verurteilt und für das Tier ein Segen, wenn man die Reissleine zieht und sich eingesteht, da muß ein erfahrener Molosserhalter ganz von vorn mit ihm anfangen. Die Menschen haben vorab alles versucht (um blöden Kommentaren vorzubeugen) aber sie sind nicht die Richtigen für diesen Hund.
Wie stellen wir uns sein zukünftiges Zuhause vor?
Führungsstarke Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln können. An der Verträglichkeit mit anderen Hunden,🐕 auch Katzen, 🐈 muss weiter gearbeitet werden. Mit kleinen Hunden 🦮 klappt es in der Regel gut, mit grossen Hündinnen und Kastraten auch, sofern sie selbstbewusst sind.
Digger kann allein bleiben nach Eingewöhnung, fährt sehr gerne Auto 🚗 und ist, wenn erst einmal im neuen Zuhause angekommen, ein Hund der liebevoll seine Menschen in sein ❤ schließt.
Wir wünschen uns für ihn einen Haushalt ohne Kinder, gern zu einer selbstbewussten kleineren oder gleichgrossen Hündin, bei Menschen mit Hundeverstand.
Wo sind die Menschen für Digger???? ❤❤❤❤
Besucht werden kann das Kerlchen in NRW.
Interessebekundungen bitte über das Interessentenformular >>> rechts 🙂
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!