Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍MELODY😍- 7-jährige Französin

Und nun wird es Zeit zum Vorstellen von Melodie❤❤❤
Du hast jetzt viel Zeit in deiner Pflegestelle verbracht, weil du nach deiner Ankunft erneut operiert werden musstest 😢 und dann hast du auch noch auf das Nahtmaterial reagiert und noch einmal musstest du behandelt werden.🙄
Jetzt ist alles ausgestanden und es geht darum dir endlich ein Zuhause zu suchen 👀👀👀👀
Lange Zeit Pflegestelle heisst auch, deine Pflegeeltern kennen dich richtig gut und haben uns verraten, daß du am liebsten Einzelprinzessin wärst.❤
Du kriechst immer in die Menschen förmlich hinein, aber auch mit Kindern (und da auch mit sehr kleinen Menschen) bist du sehr liebevoll.
Hin und wieder wird mal ein Schuh angekaut, oder ein Blümchen ausgegraben- aber du reagierst sofort auf ein Nein und lässt es dann auch. Melodie du sammelst gerne alles, was du findest. Meist trägst du es dann in die Einfahrt und bist voller Stolz auf deinen Schatz.😊😍 Kaputt machst du nichts- du sammelst nur gerne. 😚😚😚😚 Kleiner Messie?
An der Leine läufst du auch ganz gut; zu Anfang bist du noch sehr aufgeregt und ziehst, aber das legt sich schnell. Die Katze hast du inzwischen auch völlig akzeptiert und lässt sie ihrer Wege ziehen. Melodie du kannst inzwischen auch Kommandos: Sitz und Nein klappen schon super.💪💪💪
Melodie braucht nicht zwingend andere Hunde. Ihr genügen die Menschen aber sie ist nicht grundsätzlich unverträglich.
Melodie wird geimpft, gechipt und kastriert nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Am 11.03. 2024 hat die Maus Geburtstag und wird 7 Jahre jung.
Sie kann im Raum Schwandorf (Bayern) in ihrer Pflegefamilie besucht werden.https://bordeauxdogge-co-sucht-couch-ev.petoffice.app/…

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!