Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍PATTY😍- 6 jähriges Frenchbulldog-Mädchen

Und heute blinzelt ein ganz kleines Schätzelchen um die Ecke. 👀👀👀
Patty ist ein kleines💘 und zartes Frenchbulldogmädel von 6 Jahren.
Sie ist schon eine lange Zeit in einer Familie, welche sie vorher aus schlechten Verhältnissen übernommen hatte und hat schon ganz viel gelernt 👏
Patty ist inzwischen stubenrein…… na ja 😂 ausser es regnet 😚😚😚😚😚
Sie kommt auch schon einmal und lässt sich knuddeln was die Maus sichtlich genießt. 😍 Mit dem hoch nehmen hapert es allerdings noch etwas 😌
Auch das spazieren gehen ist immer noch nicht so ganz ihres, aber es wird besser, genauso wie das Geschirr anlegen zum Spaziergang.
Alles braucht seine Zeit nach einer schlimmen Vergangenheit.❤
Wir suchen für Patty ruhige Menschen mit sicherem Zweithund in ländlicher Umgebung mit Garten. 🏡🏡
Menschen, die keine Erwartungen an die kleine Maus stellen, sondern sich über kleine Schritte freuen.
🚗🚗 fahren macht Patty zur Zeit auch noch Stress, aber Step by Step wird sie auch dieses lernen.
Wo sind Patty’s neue Menschen? ❤
✉ Schreibt ihr einfach und wir schauen zusammen, ob sie ihr Köfferchen packen kann. Patty ist kastriert, geimpft und gechipt.
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!