Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍SALLY😍 3jähriges Labradormädchen

Heute ist Sonntag und Zeit, sich denen auch hier zu widmen, die in ihren Pflegefamilien 🏡🏡 auf einen Neustart hoffen. 💪💪💪
Als erstes bellt sich mal die kleine 3 jährige Labradordame 🐕 Sally in den Vordergrund. Sally ist unsere Pummelfee ❤ mit 35 Kilo geballte purer Liebe zum Menschen 👨‍👩‍👧‍👧 Den ganzen Tag wedelt die Rute, egal ob man sie anspricht oder nur anschaut.😍😍😍
Sally würde sich in einer Familie mit Kindern ab Schulalter bestimmt wohlfühlen. Gerne auch mit männlichem Artgenossen, der aber nicht die Fellfarbe schwarz tragen sollte. Die Pflegefamilie berichtet, dass sie dann sehr aufgeregt ist, weil sie schwarze Hunde nicht mag. Bei Katzen reagiert Sally auch sehr stürmisch. Es kommt auf die 🐱 an, ob ein Zusammenleben passt.
Wir könnten uns vorstellen, dass Sally ein 🏠 mit Garten sehr gut gefallen würde. So lebt sie jetzt auch in der Pflegefamilie. Auf den Spaziergängen ist sie immer noch sehr aufgeregt und sie vergisst das Geschäft draußen zu erledigen. Sally meint, dazu ist der Garten da. Dieses Verhalten wird sich aber mit der Zeit legen.
Sally ist stubenrein, läuft sehr schön an der Leine, ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie kommt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ihr neues Zuhause.
Die neuen Besitzer sollten sehr darauf achten, dass an Sally’s Figur gearbeitet werden muss.
Kein einfaches Unterfangen, denn Labbies sind nun mal Staubsauger. 😚😚😚😚
Jetzt wartet die Maus mit grossen Augen und voller Vorfreude auf Eure Bewerbungen
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!