Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍SPIKE😍 6-jähriger Engländer >RESERVIERT<

Und wir machen uns noch einmal auf die Suche für den kleinen Bulldogmann Spike.
Manchmal braucht es einen zweiten Anlauf, um gut zu werden. 💯
Spike ist mit 6 Jahren im besten Bullialter. ❤
Wir haben sein Blut checken lassen (alles bestens), seine Zähne wurden saniert und in einem Abwasch wurde der Junge kastriert. Wie sagt man so schön, wenn jemand ” Spitz wie Nachbars Lumpi 🐕 oder triebgesteuert ist”, dann müssen die Kronjuwelen👑 dran glauben. 😚😚😚😚😚
Zur Zeit ist er immer noch etwas nervig 🙄 in der Hinsicht, aber das wird sich bald legen.🤭
Die Hündin, die ihn adoptiert, braucht erst mal starke Nerven 😂😂
Spike ist sehr nett mit Kindern, darum gern ab Schulalter. Er würde gerne in einem Haus mit Garten wohnen, denn im Mietshaus quittiert er Geräusche mit Bellen, aber alles ist lernfähig.
Spike hat auch keinen Einwand, wenn man ihm sagt, du wirst Prinzchen. 🤴
Auf seiner derzeitigen Pflegestelle macht ihm das allein bleiben noch etwas Sorge. Es ist aber bestimmt dem Umstand geschuldet, dass alles für ihn neu ist.
Bewerbungen zu dem Kerlchen gerne über unseren Bewerbungsbogen.
Spike ist gechipt und kastriert. Da wir aktuell wegen der OP nicht impfen konnten, wird dieses noch nachgeholt.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!