Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍TILLY😍-7 jähriges Frenchie-Mädel

Und hier kommt die nächste Zaubermausi …. Tilly, Frech Bulldog, wenn auch winzig 😍, 7 Jahre alt.
Sie ist vom Charakter eine liebe kleine Maus, ohne jegliches Aggessionspotenzial. Tilly ist anschmiegsam und verschmust, sie sucht die Nähe zum Menschen. Wenn sie die Wahl hat, mit einem anderen Hund zu spielen, oder sich krabbeln zu lassen, dann zieht sie die Streicheleinheiten vor. Tilly liegt viel auf der Couch oder auf einem der Hundebetten. Zum Pippi machen im Garten, lässt sie sich mit Goodies animieren. Über die Wohnungstür das sichere zu Hause zu verlassen, bedeutet für Tilly momentan noch Stress, wie auch das Autofahren, was aber bestimmt noch die Nachwehen des Transportes sind.
Für Tilly ist ein ruhiges zu Hause das Beste…perfekt wäre ein kleines Gärtchen, somit eine EG-Wohnung oder Haus, damit sie in ihrem Tempo lernen kann, dass man auch angstfrei leben kann.
Kinder ja, da freut sie sich, aber ab bitte erst ab Schulalter. Denen kann man auch sagen, wenn der Hund mal Ruhe braucht.
Andere Hunde, auch ja…gerne auch ein großer, ein gechillter Molosser, ein ausgeglichener Frenchie, der ihr zeigt, dass Angst unnötig ist.
Dieses bezaubernde kleine Wesen kommt geimpft, gechipt und kastriert mit Schutzvertrag in sein neues Traumzuhause ❤❤❤❤

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!