Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😎EDDY😎-7 jähriger Frenchi-Bub >VERMITTLUNGSHILFE<

Hier möchten wir dem kleinen Napoleon Eddy mal unter die Ärmchen greifen und ihm helfen, den schönsten Platz, bei konsequenten Menschen ,mit viel Zeit, zu finden.🥰
Der 7-jährige Frenchi-Bub hat es nämlich faustdick hinter den Ohren😌Auf dem Weg, die Weltherrschaft an sich zu reißen, hat er es schon ziemlich weit gebracht.😎Soll heißen, dem kleinen Macho muß man schon die nötige Konsequenz entgegen bringen und ihm ganz klar die Grenzen aufzeigen.
Eigentlich ist er eher der „Kuscheltyp“, wenn er nicht gerade von seinem eigenen Ego überholt wird😙😙😙 Dann versucht er schonmal „Ansagen“ zu machen. Wenn ihm in die Parade gefahren wird, läßt er sich überzeugen (z.Bsp. bei der Ressource Futternapf, kann es zu „Diskussionen“ kommen…)
Bei Hundebegnungen macht er auch schonmal den „Dicken Maxe“💪. Mädels sind okay, alles andere hat zu kuschen, wenn Eddy kommt….😎 ( Man stelle sich einen Kerl in ganz enger Jeans und Lederjacke vor, der breitbeinig in die Bar kommt und gleich erstmal die „Weiber“ scannt, dann einen blöden Spruch reißt und Gefahr läuft, wenn er an den „Richtigen“ kommt, mal ordentlich eine auf die Schnüß zu bekommen😜)
Darum suchen wir nun für den kleinen Macho „Erziehungsberechtigte“, die Zeit haben, mit der nötigen Konsequenz dem kleinen „Sonnenscheinchen“ in die Spur zu helfen. Das Leben kann doch sooooo schön sein.🙂
Kinder sollten definitiv schon im Teenageralter sein.
Derzeit ist Eddy Einzelhund. Wenn da aber ein gechilltes Mädchen ist, dass ihm Grenzen und Sicherheit gibt, wäre das auch gut.
Zu Katzen gibt es noch keine Erfahrungen.
Eddy kommt gechipt und geimpft ins neue Zuhause.
Bewerbungen bitte mit dem Interessentenbogen an uns.
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!