Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😎KALLE😎-14 monatiger Franzosenjunge

Wir möchten Euch eine kleine Schönheit vorstellen, die auf den Namen Kalle hört.
Kalle ist ganze 14 Monate alt und schon auf seiner vierten Stellen und genau diesen Kreislauf heisst es zu unterbrechen. Schön sein ist eben nicht alles 🤐🤐🤐
Alle die jetzt bei Schönheit, begehrter Farbe und dann noch günstig über Tierschutz, gierig auf den Bildschirm starren,….. nicht mit uns.🤐🤐
Wir suchen für diese kleine Socke mit vielen verhaltenstechnischen Auffälligkeiten einen verlässlichen Menschen.🙋‍♂️🙋‍♀️
Kalle wurde uns als total unverträglich mit Artgenossen beschrieben, aber das ist er ganz und gar nicht.
Man muss ihm das Kennenlernen von anderen Hunden erleichtern, indem man ihn mit einem Maulkorb versieht, da er bei Aufregung zu Übersprungshandlungen neigt.
Kennt er den Hund 🐕 erst einmal, ist er durchaus sozial. Er spielt dann auch sehr gerne, aber auch da schaukelt er sich schnell hoch.
Da Kalle gut im Gehorsam steht, ist aber auch das souverän zu regeln.
Entspannt an der Leine laufen bedeutet noch Arbeit, denn alles erregt seine Aufmerksamkeit. Er ist immer ein wenig drüber und auf hohem Erregungslevel.
Er ist auch kein Hund für Bällchen oder ähnliche Spiele 🙄
Aber auch da ist das Kerlchen auf gutem Weg.😉
Kalle braucht die Sicherheit eines Zweithundes oder eines Rudels in seinem neuen Zuhause. Dann ist auch das Alleinsein für ihn besser zu ertragen.
Schön wäre natürlich, da wäre immer jemand zu Hause.
Kalle kommt auch gut mit Katzen 🐈 aus, wenn diese nervende Zwerge in ihre Schranken weisen können.
Auch Hühner🐓 sind kein Problem, nur haben diese nie Hühnerfutter, wenn Kalle einzieht.😂
Was suchen wir für diesen charmanten kleinen Kerl, der mit Blicken 👀👀 seine Menschen stets zum Schmelzen brachte? 🙄❤
Ein verlässliches Zuhause welches Kalle ohne wenn und aber begleitet.
Ein Zuhause ohne kleine Kinder (ab 15 Jahre wäre machbar).
Menschen denen Konsequenz schon auf die Stirn geschrieben steht und diese Konsequenz auch im Alltag umsetzen.
Zweithündin oder auch gern kleines Rudel.
Eine nervenstarke Katze darf auch gern im neuen Zuhause wohnen.
Es wird noch jede Menge Arbeit, aber es lohnt sich für diesen liebenswerten Schatz ❤
Bewerbungen bitte über den Interessentenbogen auf unserer Website.
Danke
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!