Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰BABETTE🥰-10-Monate altes Labradoodle-Mädchen

Wir können es nicht verstehen, dass sich niemand in unsere junge „Black Beauthy“ verliebt 🤔🤔🤔🤔
Knackige 11 Monate, unglaublich sozial mit Hund und Katz, okay ein wenig Wirbelwindmässig unterwegs, aber sonst 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Einfach nur die zauberhafte nette Babette ❤
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – 
Jetzt macht sich ein ganz besonderes Sonnenscheinchen und gute Laune Mädchen auf die Suche ❤❤
Babette die Nette 😂😂
Ganze 10 Monate jung, hat sie in ihrer Pflegestelle sehr viel gelernt. Auch das man als Labradoodle einen Ausknopf hat. 😙😙😙
Babette ist sehr aktiv und läuft und spielt für ihr Leben gern. Intelligenz vom Pudel und Verfressenheit vom Labrador.
Frl. Nimmersatt tendiert zum klauen und stibitzen und erzieht ihre Mensch dadurch zu Ordnung 😉
Umweltgeräusche sind ihr inzwischen nicht mehr fremd, auch die Geräusche im Haushalt nicht mehr.
Wir würden uns für Babette eine sehr aktive Familie mit anderen Hunden/Hund (wenn Rüde dann bitte kastriert) wünschen. Katzen sind Babette auch nicht fremd und sie geht sehr liebevoll mit ihnen um.
Die Kinder im Haushalt solllten allerdings mindestens im Teenageralter sein, da Babette sehr unsanft mit den Fingern umgeht wenn Essbares im Spiel ist. Ein kleiner Schnappfisch, wenn es um Leckerchen geht, aber niemals böse.
Sie lebt zur Zeit wunderbar in einem Rudel und ordnet sich stets unter und ist eine wahre Bereicherung.
Für Babette wünschen wir uns Haus und Garten in einem ländlichen Bereich. Stadt bereitet ihr Stress.
Wer diesem tollen kleinen Mädchen ein Zuhause bieten kann, wie wir es uns vorstellen, bewirbt sich bitte ausschliesslich mit unserem Interessentenbogen.
Babette kommt geimpft und gechipt mit einem Schutzvertrag in ihr neues Zuhause ❤
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!