Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰BABSI🥰-3 Monate altes Engländer-Mädchen >RESERVIERT<

Ja wen haben wir denn da?????
Die kleine zuckersüße Babsi ❤️❤️❤️❤️❤️
3 Monate jung und bevor jetzt alle „ja hier ich“ schreien…. ihr ahnt es….. reine Fellfarbe weiß = sehr oft taub 😔
Also unsere kleine Engländerin st taub, was aber kein Hindernis ist, in ein tolles Zuhause zu ziehen.
Wie stellen wir uns dieses vor???
Gerne Bewerber, die schon einen tauben Hund hatten. Es gibt gute Hilfsmittel um auf sich aufmerksam zu machen und dann gemeinsam mit Zeichen den Alltag zu bewältigen.
Toll wäre ein mit allen 4 Pfoten im Leben stehender Kumpel an der Seite, der die „stille Welt“ von Babsy in eine hörende verwandelt.
Bitte ein Einfamilienhaus, da taube Hunde oft sehr „laut“ sind. Sie hören sich ja nicht 😞 und bevor es Beschwerden von anderen Mietern gibt.🙄
Bitte nur Leute die es wirklich❗️ ernst meinen, denn hier wartet ein junger unverdorbener Hund darauf, in ein Leben für immer zu starten.
Bewerbungen mit Interessentenbogen auf unserer Homepage.
Babsi ist gechipt, geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in ein neues Zuhause umziehen dürfen.
Kennenlernen kann man die junge Dame im Landkreis Celle.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!