Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰DAISY🥰- 15 Monate alte Americ. Bulldog-Hündin >VERMITTLUNGSHILFE<

Vermittlungshilfe !!!!
Achtung Leute 😍 hier kommt Daisy❤️ Dem jungen American Bulldog Mädel möchten wir so gerne helfen, ein neues Fürimmerzuhause zu finden.
Daisy ist ein absolutes Träumchen. Hat noch nie etwas schlechtes erlebt und ging, bis jetzt, mit ihrem Frauchen durch Dick und Dünn. Leider änderten sich die Lebensumstände ihres Frauchen aber😢und so haben wir beschlossen, wir wollen helfen 💪 Und so machen wir uns bitte alle einmal richtig stark 🏋️‍♀️, den Traum zu verwirklichen.❤️
Gesucht wird: ein möglichst ländliches Zuhause 🏡 (Garten wäre das Sahnehäubchen 😍), aktive Menschen, die der Süßen gerecht werden können.
Und jetzt erzählen wir euch noch, auf was ihr euch freuen dürft❤️:
Ein „kleines“ , 15 Monate altes Traummädchen, sensibel aber menschenbezogen, anfangs etwas zurückhaltend, verträglich mit anderen Hunden 🐕, (Katzen nur, wenn es die eigene ist), 1a Schüler in der Hundeschule und bereits als Bürobegleiter qualifiziert 🖇, läuft gut an der Leine und ist im Freilauf (mit Käse 🤭)zuverlässig abrufbar.Derzeit hat sie 28kg (da kommt aber noch was 😗😗😗,d.h. wenn Kinder im Haus sind, sollten diese bereits festes Stehvermögen haben ☺️
Die Kleine kommt kastriert, gechipt und geimpft.
Bewerbung bitte über unseren Interessentenbogen.
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!