Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰der junge Rocky 🙋fast 3 Jahre 🥰

+++Update+++
 
Viele haben sich bestimmt gefragt, was ist denn aus Rocky geworden????
Das Kerlchen haben wir Samstag zu uns auf eine Pflegestelle geholt um ihn einschätzen zu können, denn wir wollen Rocky mit seiner Vermittlung einen Gefallen tun und ihm keinen Stress bereiten. Irgendwie beschlich uns das Gefühl, wir liegen mit seiner Beschreibung falsch und so war es auch.
Wir schrieben damals er liebt Kinder….. ja er mag Kinder, aber in seinem direkten Umfeld sollten diese im Teenageralter sein. Warum fragt ihr Euch????
Rocky hat als Hofhund gelebt und hat viele Sachen nicht kennen gelernt. Er wird niemals böse, aber man sieht ihm seine Überforderung in den Momenten an und seine Augen schreien förmlich Hilfe.
Er ist in Allem devot und sehr zurückhaltend und man muss ihm mit Geduld und Fingerspitzengefühl die Welt erklären.
Er läuft zur Zeit in einem gemischten Rudel und zeigt sich verträglich aber sehr zurückhaltend. Er traut sich einfach nichts zu. 😔
Auto fahren bereitet ihm auch unendlichen Stress. Auch da sollte er sehr behutsam herangeführt werden.
Wie stellen wir uns also seine Bewerber vor?
Menschen mit einem sehr ruhigen Haushalt. Wenn Kinder dann Teenageralter. Zweithund der sicher ist gerne im Haus, vorzugsweise Hündin oder Kastrat, damit er sich orientieren kann.
Menschen mit sehr viel Feingefühl und Geduld, Haus und zwingend Garten in diesem Fall und sehr ländlich.
Seine Interessenten sollten keine Reisejunkies sein. Er kann aber auch Step for Step lernen.
Er ist ein mega tolles Kerlchen ❤❤
Wer all das bieten kann und sich schon beworben hatte, schreit bitte mal hier per PN ohne erneut den Interessentenbogen auszufüllen. DANKE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach einem tragischen Schicksalsschlag treten Veränderungen ein, so auch für Rocky.
Sein Frauchen wünscht sich für ihn nur das Allerbeste ❤ und aus diesem Grund eine neue Familie.👨‍👩‍👦👨‍👩‍👧
Er ist ein Kerlchen der gern spazieren geht, aber nicht wirklich gern an einer Leine, weil er es einfach nicht gewohnt ist.
Aber all das kann der Jungspund lernen, wenn tolle Sachen mit ihm unternommen werden❤
Er ist ein total nettes Kerlchen 🥰 
Er kommt geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.
Bewerbungen über unser Interessentenformular auf unserer Website
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!