Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰der junge Rocky 🙋fast 3 Jahre 🥰 >ANFRAGESTOPP<

‼️‼️‼️BEWERBUNGSSTOPP‼️‼️‼️
Wir haben Unmengen an ganz tollen Bewerbungen für Rocky. DANKE 😘
Wir sind heute mit den Menschen hinter den Bewerbungen, die uns so richtig gut für Rocky gefallen, angefangen zu telefonieren. Bitte habt Geduld. All das nimmt einige Tage in Anspruch.
Sollten wir uns nicht melden, sorry dann gibt es ein Plätzchen das optimaler war für das Kerlchen. Dann bitte nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bestimmt wo es perfekt passt❤
 
Und jetzt kommt noch jemand daher, der in keiner Stadt leben möchte!!!
Rocky, bald 3 Jahre alt, schaut sich über uns nach einem neuen Zuhause um.
Aktuell lebt er auf einem Bauernhof mit Kumpel, Katzen und anderen Tieren.
Nach einem tragischen Schicksalsschlag treten Veränderungen ein, so auch für Rocky.
Sein Frauchen wünscht sich für ihn nur das Allerbeste ❤ und aus diesem Grund eine neue Familie.👨‍👩‍👦👨‍👩‍👧
Er ist ein Kerlchen der gern spazieren geht, aber nicht wirklich gern an einer Leine, weil er es einfach nicht gewohnt ist.
So ist es auch mit Auto fahren, da wenn gefahren wurde, am Ende der Fahrt meistens ein TA Besuch wartete.👀👀
Aber all das kann der Jungspund lernen, wenn tolle Sachen mit ihm unternommen werden❤
Er ist ein total nettes Kerlchen 🥰 und ist auch gern mit Kindern 🙋🙋‍♀️zusammen.
Er kommt geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.
Inwieweit er mit einem Rüden ausserhalb seines gewohnten Rudels leben möchte, muss man testen. Ein Mädel wäre mit Sicherheit willkommen.
Bewerbungen über unser Interessentenformular auf unserer Website
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!