Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰Hades, 2,5 jähriger BX-Mix-Rüde🥰

Hallo hier ist Hades.
Ich wurde am 25.10.2018 geboren. Mama ist Boxer und Papa Bordeaux Dogge.
Mein Frauchen war mit mir in der Hundeschule denn ich lege sehr viel Wert auf gute Erziehung. 😚😚😚😚😚
Ich habe einen kleinen Menschenbruder, den ich abgöttisch liebe ❤ und ich bin sehr vorsichtig beim spielen mit dem Kleinen👶
Mein Frauchen sagt, ich bin ein sehr ruhiger aber dennoch verspielter Hund und verstehe mich gut mit anderen Hunden – außer Schäferhunde 🐕🐕🐕🐕
Mit der Rasse habe ich (warum auch immer) ein großes Problem und fange schon an zu knurren wenn ein Schäferhund noch 200m entfernt ist.
Frauchen macht mit mir viele Geduldsspiele, legt mir auch mal rohes Fleisch 🍖 auf die Schnauze und ich nehme es erst auf Kommando. Auch beim Spielen/Toben höre ich sofort auf ein Kommando (zB Sitz)
Beim Spazieren gehen darf ich ohne Leine laufen und höre auch auf’s Wort.
Im März kam die Diagnose vom Tierarzt „Vaskulitis“ und ich wäre ein Allergiker. Nun bekomme ich hypoallergenes Futter und muss lebenslang Tabletten und Fettsäuren nehmen um die Krankheit in den Griff zu bekommen.
Die Kosten mit Ölen, Medikamenten und Futter betragen ca. 120,00 – 150,00 Euro pro Monat.
Vaskulitis ist eine Autoimmunerkrankung.
Trotzdem möchten wir versuchen, Hades ein neues Lebensumfeld zu schenken bei Leute die sich aber auch der finanziellen Belastung bewusst sind.
Hades wird wahnsinnig geliebt, aber oft läuft Leben anders, als geplant. Es wäre schön, wenn seine jetzige kleine Familie gleich ein wenig mitadoptiert würde ❤❤
Bewerbungen zu Hades gerne mit unserem Interessentenbogen auf der Homepage oder per PN.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!