Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Lois, BX-Rüde 3 Jahre

Lois hat sein Plätzchen gefunden 

Lois ist aus Ungarn in das Tierheim nach Ludwigsburg gekommen.
Ein total verschmuster, menschenbezogener Rüde, der am liebsten mit der Gassigeherin unterwegs auf der Bank sitzt, das Köpfchen auf den Schoß legt und nie mehr aufstehen möchte.
Er fährt gerne Auto und läßt sich beim Tierarzt jeden Zentimeter seines Körpers abtasten, ohne zu murren. Der Tierarzt sagte, so etwas liebes hätte er noch nicht gesehen. Er ist leinenführig und auch kontrollierbar. Nur mit anderen Hunden, da hapert es. Möglicherweise spielt aber auch die Sympathie eine Rolle. Aber auch in diesen Situationen lässt er sich gut an fremden Hund vorbeiführen. Man wünscht sich für Ihn einen Einzelplatz bei einer ruhigen, souveränen Person, die ein Herz für Hunde hat und auch hundeerfahren ist. Er kann auch bis 5 Std alleine bleiben. Am Hinterlauf hat er wohl eine alte Verletzung. Hier wird noch ein CT gemacht aber man denkt, das dies wohl ein bleibender Schaden ist. Er würde eben dadurch hinten ein wenig seltsam gehen.
Ansonsten ist er gesund. Lois hat keinen Jagdtrieb.

Bei Interesse an Lois bitte an das Tierheim Ludwigsburg wenden und die TH Leiterin Frau Gericke verlangen, da die Vermittlung dieses Hundes ausschließlich über sie erfolgt. Um keine Verunsicherung entstehen zu lassen:

Louis befindet sich noch nicht auf der Seite des Tierheimes

Tierheim „Franz von Assisi“
Am Kugelberg 20
71642
Ludwigsburg
Tel.: 07141-25 04 10
Fax: 07141-25 04 62
Notfalltelefon
(nur dann): 07141- 64 34 684
http://www.tierheim-lb.de/

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!