Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Sidney, BX-Hündin 4 Jahre

Sidney bleibt in ihrer Pflegestelle. So sind sie die Pflegestellenversager *grins* 

Wenn du glaubst du musst einmal um die Erdkugel reisen,  um mich kennenzulernen…………….. weit gefehlt.
Ich bin zur Zeit in Rheinland-Pfalz zu Hause auf eine Pflegestelle, die einem Tierschutzverein angehört und diese wird mir auch neue Leute suchen. Na ja aber erst dann, wenn ihr an den Bordeauxdogge-sucht-Couch Leuten mit einer sympathischen Bewerbung vorbeigeschrammt seid.

Nun zu mir:
Ich bin ein 4 Jähriges kastriertes Bordeauxdoggenmädchen, welches super akkurat an der Leine läuft. Jetzt kommt es: Trara ich habe keinen Jagdtrieb aber mit Katzen kann ich deswegen noch lange nicht. Bei meinen Artgenossen bin ich auch etwas wählerisch. Mal klappt es und ich habe eine moads Gaudi und dann wieder nicht. Kinder mag ich sehr gerne, komme ich doch aus einer Familie mit
Kindern. Ich bin eine wahnsinnige Schmusebacke sagt meine Pflegestelle und durch die Trennung von meiner Familie, kann ich zur Zeit sehr schlecht alleine bleiben. Vielleicht bewirbt sich ja jemand, der mich mit zur Arbeit nehmen darf, oder von zu Hause arbeitet oder einfach familienbedingt zu Hause ist.
Um es zusammen zu fassen:

Sidney sucht einen Einzelplatz bei Menschen gerne mit Kindern ab 4 Jahren, die sich ihr den ganzen Tag widmen. Sidney ist mit einem gültigen Impfschutz versehen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!