Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Adonis

Das bekamen wir vor einiger Zeit von dem Frauchen von Adonis:

Adonis ist nun schon seit über einem Jahr Teil unserer Familie und wir wissen jeden Tag zu schätzen, wieviel Glück wir haben, daß er zu uns gehört.
Wir suchten eine erwachsene Bordeauxdogge, die sowohl mit kleinen Kindern als auch mit anderen Rüden zurecht kommt. Als ich die Bilder von Adonis sah und die Beschreibung dazu las, war ich sogleich begeistert, wenn auch noch etwas skeptisch, weil wir nun mal einen kleinen Sohn haben. Ich habe dann Adonis in seiner Familie besucht und war von dem sanften Riesen sogleich eingenommen. Da ich noch keine Erfahrung mit der Tiervermittlung hatte, war ich sehr froh, daß jemand vom Bordeauxdogge-sucht-Couch – Team dabei war und da Adonis ganz schnell eine neue Familie brauchte, nahm ich ihn gleich mit.
Adonis hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und schon nach kürzester Zeit konnten wir uns gar nicht mehr vorstellen, daß er nicht schon immer zu uns gehört hat. Er macht es einem sehr leicht, ihn so sehr zu mögen. Er ist ein toller Freund und Begleiter, souverän im Alltag, sehr verspielt und dennoch erwachsen.
Unser kleiner Sohn liebt ihn, sieht in ihm manchmal aber auch einen Konkurrenten. So wird er mit Kleinkind-Leckereien und Umarmungen erfreut, manchmal aber auch am Schwanz gezogen. Immer ist er sehr geduldig mit dem Kleinen und sieht mich dann an, damit ich eingreife, was ich natürlich auch immer mache, sobald ich etwas gemerkt habe. Adonis sieht es als seinen Job an, auf den Kleinen aufzupassen und steht im Garten stets geduldig daneben, wenn unser Sohn auf Erkundungstour ist. Ein wunderschöner Anblick!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Bordeauxdogge-sucht-Couch – Team, das mit so viel Herz, Menschen- und Doggenkenntnis unterstützt hat, daß Adonis und wir uns finden konnten.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!