Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Mr. Jingles

Diesen Text hat uns sein neues Frauchen geschickt mit dem Zusatz „Mr. Jingles kleiner liebenswerter Schmuselie“

Der Mr. Jingles hat sich hier gut eingelebt, nach kleineren Meinungsverschiedenheiten mit den beiden Damen geht es recht gut jetzt, er hat seinen Platz gefunden und läßt sich nicht ärgern, bzw. wird er auch nicht geärgert.. Er animiert die Beiden zur Bewegung, hört sehr gut und ist einabsolutes Schmuselie und kinderlieb. Die Katzen brauchen jetzt auch keine Angst mehr vor ihm haben, es hat sie kennengelernt, die gehören hierher.

Er nimmt gut seine Tabletten und ist pflegeleicht.  Es war vom ersten Tag an so,  als wenn er schon immer hier wohnt und er ist sehr gern draußen. Übrigens hat mein Mann jetzt ein Hundehaus gebaut, was es schon seit Jahren machen wollte und Mr. Jingles mußte natürlich den Bau überwachen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!