Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Thora

Wir hatten einmal angefragt und nun auch Post von Sarah, dem „Vize-Frauchen“ von Thora bekommen. Thora lebt inzwischen seit 1/2 Jahr bei ihren Eltern und ist damit die beste Freundin von Sarah’s Hündin Frieda(beides Schwarzmasken). Thora hat auch noch einen besten Hundekumpelfreund, den Samy, der aber nicht bei ihnen lebt. Sarah hat uns auch ein paar Zeilen zu Thora geschrieben:

Als meine Eltern Thora das erste Mal besucht haben, da war es ja schon um sie geschehen. Thora ist ein Traumhund und meine Eltern sind ganz dolle froh und dankbar, dass es sie gibt und sie bei ihnen gelandet ist. Und Thora freut sich einfach nur,wenn sie überall dabei sein darf, sie kommt sogar zum Fliesen kaufen mit und ist gaaaanz brav. Achja was man zu Thora auch noch sagen kann, sie ist eine kleine Sabbeltasche, wenn sie etwas möchte, sich freut oder aufgeregt ist, dann gibt sie Geräusche von sich, die ich noch nie zuvor bei einem Hund gehört habe, hört sich fast so an, als wenn sie gleich das Sprechen beginnt!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!