Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Elsa, Filahündin 12 Jahre Notfall

Elsa ist ein absoluter Notfall, 12 Jahre alt und verliert in diesem Alter noch ihr Zuhause. Elsa hatte vor 4 Jahren schon einmal ihre Sozialpartner verloren und schon wieder steht ihr nun ein Abschied aus dem erneuten Zuhause bevor. Für dieses nette, wirklich menschenbezogene Ömchen suchen wir einen Endplatz, wo sie jetzt in Ruhe ihren Lebensabend verbringen darf.
Elsa ist sehr freundlich, auch zu fremden Menschen, entgegen jeder Filamentalität und geht darum sehr offen auf fremde Menschen zu. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie sagt das Frauchen. Fremde Hunde möchte sie dringend kennenlernen und dann vergisst sie auch schon einmal, dass Mensch am anderen Ende der Leine ist. Grundgehorsam ist vorhanden. Die Maus kommt mit Katzen und Frettchen (also sollten auch andere Kleintiere gehen) zu Recht. Elsa ist gechipt, geimpft und lt. Aussage ihres Frauchens gesund.

Wir stellen uns für diese alte Dame einen wunderschönen Platz mit Haus und Garten vor. Kinder sollten nicht vorhanden sein, da ein Hund in diesem Alter kein Kindergewusel mehr braucht. Elsa wäre einfach nur dankbar!!!!!!!

Es ist sehr, sehr dringend, denn Ömchen verliert schon bald ihr Zuhause.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!