Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Buddy, BX-Rüde 7 Jahre

Buddy hat ein wunderschönes Plätzchen bei einer vierpfotigen Partnerin und ihren lieben Leuten gefunden 

Mein Name ist Buddy, obwohl ich in dem Film mit den Söhnen von Uwe Ochsenknecht „Eisen“ hieß.
Okay ich gebe zu es war keine rühmliche Rolle…………….. aber sind wir Bordeauxdoggen nicht alle kleine Weicheier. Also habe ich nur die Rolle gespielt, die einer Bordeauxdogge zur Ehre gereicht *grins*

Für Alle, die sich nicht erinnern……………….

das bin ich

http://www.youtube.com/watch?v=oxCeY1ObUps

Nun befinde ich mich in der misslichen Lage und verliere mein Zuhause, was meinem Herrchen enorm schwer fällt. Er kann aber Beruf und mein Wohlergehen absolut nicht mehr unter einen Hut bringen und aus dem Grund brauche ich dringend Hilfe, denn ich habe meine Couch mit einer Tierpension tauschen müssen.

Zu mir:

Ich bin 7 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh, obwohl die Tierärzte sagen, ich habe eine schwere HD. Diese zeigt sich aber nicht, weil ich sehr gut bemuskelt bin. Manchmal humpel ich allerdings leicht vorne, was dann von der Überlastung kommt.
Ich bin sehr gut erzogen, mit anderen Rüden verhalte ich mich relativ neutral; mal entfleucht meinem Mäulchen ein Grummeln, mehr allerdings nicht. Gehen andere Rüden auf mich los, wisst ihr ja auch schon aus dem Film was ich mache………… *und tschüs*. Jagdtrieb habe ich nicht, Katzen finde ich allerdings interessant, lasse mich aber sofort abrufen. Im Haus kenne ich keine Katzen.
Ich kann sogar einen bestandenen Wesenstest vorlegen.

Ich würde wahnsinnig gerne bei einer Familie mit Haus, Garten und Kindern einziehen. Gegen eine nette kastrierte Partnerin hätte ich auch nicht das Geringste einzuwenden. Wer verhilft mir ganz schnell wieder zu meiner Couch?

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!