Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Edna, OEB-Hündin 3 Jahre

Auch Edna hat heute „ihren Gartentisch“ gefunden

Halli,hallo, hallöle…………………….. ich bin’s die Edna und ich bin die heissteste Versuchung, seit es OEB’s gibt, denn ich bin ein absolut heisser Feger.
Ich suche Leute, die mich auslasten können, viel mit mir unternehmen und mein kleines OEB Hirn beschäftigen. Mein Frauchen sagt, ich sei ein ganz großes Schmusebäckchen und doch sehr grobmotorisch. Aus diesem Grunde möchte ich am allerliebsten einen Einzelplatz mit Prinzessinnenstatus. Gerne kann auch ein Rüde vorhanden sei, aber der muß mir absolut gewachsen sein, sonst wird er gnadenlos untergebuttert. Wie im wahren Leben halt *pfeif*……………………………
Also vorzugsweise Einzelplatz ohne anderes Getier oder mit stressresitentem Rüden. Kinder mag ich sehr, aber sie sollten mindestens Schulalter haben, denn auch hier bin ich im Umgang wie ein ungehobelter Klotz. Mein neues Zuhause sollte Zeit für mich haben und vielleicht ganz viel Spaß an Freizeitbeschäftigung für Hunde. Im Moment bin ich nicht sehr gut an der Leine zu führen, denn da habe sich ein paar Unarten eingeschlichen, die es zu beheben gilt.

Ich Edna, bin geimpft, gechipt und kastriert, fahre gerne Auto und kann eine angemessene Zeit auch einmal allein bleiben, wobei ich eigentlich lieber meine Zeit mit dir teilen möchte. Ach ja, fast vergessen: Ich kann nur einziehen, wenn du einen bequemen Gartentisch hast *grins*
Also Feger sucht……………………………. dich? Oder doch lieber Gartentisch?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!