Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Buddy, BX-Rüde 2,5 Jahre

Buddy ist gestern in sein neues Zuhause gefahren

Buddy zum Ersten……Buddy zum Zweiten und Buddy zum Dritten………………………… Man wie öde………………

Warum hatten die eigentlich alle meinen Namen geklaut??? Na, weil sie ihn so schick fanden *grins* haben die mir hier gesagt, aber die wollten mir bestimmt nur schmeicheln.

Also wie gesagt mein Name ist Buddy und die Anderen haben alles nur geklaut, besonders diesen duften Namen, denn ich höre wie eine Eins auf Buddy und ich kann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr. Die ganzen Sachen soll mir erst einmal einer nach machen, denn mein Grundgehorsam ist nicht von dieser Welt, jedenfalls nicht aus der Bordeauxdoggenwelt *pfeif*.

Frauchen sagt ich bin 2 1/2 Jahre alt, kenne kleine Kinder, Katzen, laufe am Rad und am Pferd, kann geraume Zeit allein bleiben und fahre sehr gerne Auto. Ich verstehe mich mit Artgenossen (Rüden allerdings nach Sympathie) lasse mich aber immer und jederzeit abrufen. Außerdem habe ich Checker einen Wesenstest zu bieten. Mehr geht doch wirklich nicht oder?

Etwas brennt mir allerdings auf der Seele und ich muß es euch als schwarzes Pünktchen auf meiner weißen Weste gestehen……….. ich haaaaaaaaaaaaasse Jack Russell Terrier……… aber lasse mich abrufen und einen klitzekleinen Jagdtrieb nenne ich auch mein Eigen, aber das ist wirklich schon alles, was ich beichten muß. Ich würde geimpft, gechipt und kastriert umziehen………… Na habe ich euch neugierig gemacht, mal einem Gehorsamsfanatiker in Falten und rotbraunem Fell zu begegnen?

Bewerbt euch doch!!!!!!!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!