Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Buddy 2

Wir haben hier einmal Auszüge aus den Rückmeldungen der neuen Familie. Buddy lag uns besonders am Herzen, denn sein Gesundheitszustand war nicht gut. Die neue Familie tut alles, damit es dem kleinen Kerl gut geht und wir finden er hat sich schon fantastisch gemacht. Immer wieder dürfen wir Leute finden, die weder Kosten noch Mühen scheuen, einem Tier zu helfen. Und wir finden sie immer wieder diese besonderen Menschen. Das nennen wir Tierschutz, denn nur einen jungen gesunden Hund haben wollen……………….. dazu noch kostenlos……….. das kann jeder.

 

Seit zwei Wochen geht bei uns im Hause das Hausschuhe suchen los. Dreimal darf man raten, wer der „Dieb“ ist … ha, ha …

Buddy verträgt sich jetzt auch mit der Katze bzw. die Katze hat sich an ihn gewöhnt. Er geht nicht mehr so stürmisch auf die Katze zu, er darf sie beschnuppern und es gab auch schon den Moment, dass sich beide Schnauze an Schnauze begrüßt haben.

Ansonsten haben wir das Gefühl, dass Buddy nicht erst eine Woche bei uns ist, sondern schon immer da war. Er hat sich so erstaunlich gut eingelebt. Er ist ein ganz toller Hund, eben eine typische Bordeauxdogge.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!