Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Tequila, BX-Mischling 8 Jahre

Heute bekam sein Herrchen die Nachricht, dass Tequila sehr krank ist. Er wird aus diesem Grund in seinem alten Zuhause bleiben und Tequila und Herrchen werden die Zeit, die ihnen verbleibt, genießen

Für Tequila suchen wir einen Einzelplatz

Tequila ist inzwischen 8 Jahre alt und verliert nun schon zum 3 x sein Zuhause. Der Vater seines jetzigen Besitzers hat Tequila mit 2 Jahren
übernommen. Vor 3 Jahren starb er und sein Sohn bot Tequila ein Zuhause. Die Arbeitszeiten haben sich aber drastisch verschlechtert, sodaß der Kerl inzwischen 8-10 Stunden am Tag allein ist. Wir finden er hat ein so trauriges Gesichtchen.

Tequila ist geimpft, gechipt und nicht kastriert.
Grundgehorsam: BX mäßig, zieht anfangs an der Leine, danach geht es. Er hat einen Jagdtrieb, kennt aber keine Katzen. Mit anderen großen Artgenossen ist er nicht verträglich, kleinere Rüden nach Sympathie, er lebt phasenweise mit dem Rüden der Mutter zusammen. Er kennt Kinder(die von der Schwester ab ca 2 Jahre) fährt gerne Auto und kann alleine bleiben (muß er ja notgedrungen). Bei Gewitter hat er sehr viel Angst.

Wer kann diesem alten Hund noch einmal einen Restlebensplatz bieten, denn wenn auch nur ein Teil von ihm Bordeauxdogge ist, so ist es für diesen Teil des Kerlchens unerträglich so lange allein zu sein.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!