Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Scotty, BX-Mischling 1,5 – 2 Jahre

Zur Sicherheit haben wir noch einmal nachgefragt…………….. aber es ist wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der bezaubernde Scotty hat auch zu Weihnachten noch sein Plätzchen gefunden

 

Scotty ist ein ca. 1.5 – 2 Jahre junger, noch unkastrierter Bordeauxdoggenrüde. Sein rechtes Auge ist ihm wohl früher mal entfernt worden.
Er kam als Fundtier zu uns zum Tierschutz und stellt sich Menschen gegenüber als absolute Schmusebacke dar. Mit Hündinnen versteht er sich prima. Andere Rüden hingegen findet er überhaupt nicht gut. Inwieweit er Kommandos kennt, müssen wir noch prüfen, denn für die Fotos hat er statt Sitz fast immer gleich Platz gemacht – also irgendetwas weiß er schon. Scotty sucht hundeerfahrene und wirklich standfeste Menschen, die auf diese große und schwere Rasse stehen und auch Lust haben, sich mit ihm auseinander zu setzen. Auch sollte ein ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäunten Garten zur Verfügung stehen.
Wer bietet Scotty ein neues, liebevolles Zuhause?

Kontakt:

Tierschutz Bad Segeberg und Umgebung e.V.
Neuland 2
23795 Bad Segeberg

Tel.: 04551 / 65 51
Fax: 04551 / 99 58 32

info@tierschutz-bad-segeberg.de
Der Link zu Scotty

http://www.tierschutz-bad-segeberg.de/03c1989b82102fb0b/unserehunde/index.php

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!