Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Prinz, BX-Rüde 4 Jahre

Auch der Strohwitwer Prinz hat eine neue Lebengefährtin gefunden und ist auf dem Weg in sein neues Zuhause


So wurden sie damals vorgestellt, das Dreamteam schlechthin:

Ehepaar sucht neues Einfamilienhaus mit Wohnraum, Couch, Bett????? Bewohnbar gerne mit Menschen und liebend gern mit Kindern ab einem Alter, wo sie uns verstehen und respektieren. Bestehende Untervermietungen an andere tierische Mitbewohner ?…………. nöööö eigentlich nicht erwünscht. Dieses Dreamteam namens Laila und Prinz suchen also ein Häuschen bevorzugt mit Garten, weil sie es so gewohnt sind.
Tja Leute was glaubt ihr, wie schnelllebig unsere Zeit ist und auch Veränderungen wie die Menschen sie kennen, gehen nicht an den Hunden spurlos vorbei. Nichts mehr mit Ehepaar sucht………….nööö…….Prinz ist Strohwitwer oder besser gesagt Single!!!!!!! denn Layla hat ihn verlassen (obwohl sie ihm bestimmt im Herzen treu geblieben ist)………. Layla ist bei einem fremden männlichen Wesen eingezogen *traurig* und Prinz sucht nun eine Singlebude, allerdings mit Garten…………. Wenn jetzt jemand glaubt die Weiber könnten ihm gestohlen bleiben, weit gefehlt. Auf Röcke reagiert er immer noch charmant, nur die Kerle mag er nicht wirklich…………. klar wenn einem so die Hörner aufgesetzt wurden*mit den Augen roll*

Prinz ist sehr liebevoll mit Kindern, ab einem Alter wo sie Hunde verstehen, und wünscht sich mit Sicherheit wieder eine Familie, mit der er glücklich sein darf. Allerdings sollte sein neues Heim Katzen- und Kleintierfrei sein, denn Prinz besitzt einen Jagdtrieb. Gegen ein freundliches Hundemädchen hat er allerdings nichts einzuwenden und würde sich freuen.  Er hat Hundeschule absoviert und einen Wesenstest (wurde in dem Bundesland verlangt) durchlaufen.
Prinz kann geraume Zeit allein bleiben und mag das Auto fahren. Er wird geimpft und gechipt in sein neues Zuhause umziehen.
Für dieses bezaubernde Kerlchen suchen wir ein Traumzuhause mit viel Liebe und da er Couch und Bett gewöhnt ist, soll er wenigstens die Couch weiter genießen dürfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!