Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Beau (früher Doni)

Diese Zeilen hat uns sein Frauchen geschrieben. Wenn das keine Liebeserklärung ist………………..

Der Name Beau ist Programm, weil er innen genauso schön ist wie außen. Beau ist jetzt gut ein Jahr alt, er hat beschlossen, die Flegelphase zu überspringen, ist einfach nur lieb und freundlich. Egal ob Hund, Mensch, Pferd oder Schwein, er ist zuerst immer ein wenig schissig, dann aber total freundlich und geduldig. Bellen tut Beau nur, um zum Spielen aufzufordern, ansonsten überlässt er Randale gerne den anderen. Herauszuheben ist die Tatsache, dass er grunzt, wo er geht und steht, unser Wildschwein halt. Ein Hund wie Beau ist einfach jeden Tag ein Geschenk, ich bin so dankbar, dass es ihn gibt und freue mich über jede Minute, die er um mich ist.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!