Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Rocco, BX-Rüde ca. 5 Jahre

Auch Rocco scheint vermittelt!!! Wir wünschen ihm, dass er jetzt das schönste Plätzchen der Welt

gefunden hat

Rocco

Bordeaux-Dogge, *Mitte 2007
Ich wurde abgegeben, weil ich mit der Rudelhaltung in meiner Familie nicht mehr klar kam.
Besonders die Rüden haben mich total gestresst, weil ich mit denen definitiv nix anfangen kann, die mag ich einfach nicht.
Mit gleichgroßen oder größeren Hündinnen bin ich ganz dicke. Welcher gestandene Mann mag schon nicht die holde Weiblichkeit??? 😉 Gerne werde ich auch wieder Zweithund zu einer Hündin, die mir auf Augenhöhe begegnet. Kleine Hunde, Geschlecht egal, sehe ich leider als Apportierspielzeug.
Das ist kein schlechter Witz oder so, da müsst ihr wirklich aufpassen, denn lustig ist das auf alle Fälle nicht, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so klingt.
Das gibt verständlicherweise mords Ärger und den wollt ihr doch vermeiden, oder? Deshalb gilt für mich: Solange ich nicht zuverlässig auf euch höre, abrufbar bin und ihr die Lage sondieren könnt, werde ich nicht abgeleint!!!! Ich bin stubenrein und kann auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Ich bin sehr verspielt (so ein Ball ist schon eine ganz tolle Erfindung), ganz gut erzogen, absolut nett, freundlich, totaaaal verschmust (mein Zweitname ist Schmusebär), sehr sensibel und durch und durch ein lieber Kerl.
Kleine Kinder kenne ich nicht und die sind mir auch leicht suspekt. In meiner neuen Familie sollten Kinder schon im Teeangeralter sein.
Ach so: Katzen brauche ich definitiv auch nicht in meinem Leben.

Wo sind die BX-Fans???????? Bitte melden.

Die Vermittlung von Rocco erfolgt über

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 67547 Worms

Tel. 06241-23066 Fax: 06241-2001571

eMail: tierheim.worms@gmx.de

Url.: http://www.tierheimworms.de

Montag, Mittwoch und Samstag von 14 bis 16 Uhr geöffnet

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!