Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Diva, BX-Hündin 2 Jahre

 Diva ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause zu einem Bordeauxdoggenkumpel

Hallo BX-Fans ………….
meine Leute haben mich Diva getauft, aber das ist nur mein Rufname, denn im Herzen bin ich ein kleines Goldschätzchen. Wenn ihr euch noch an Buddy 3 erinnert, dann habt ihr jetzt den Gehorsamsfanatiker in weiblicher Form. Ich bin ja sooooooooooooooooooo brav, dass ich sogar ohne Leine mit meinem Herrchen durch die Stadt laufe und selbst wenn mich einmal die Jagdleidenschaft überkommen sollte, lasse ich mich sofort abrufen (aber hinter vorgehaltener Hand erzählt……. klappt das nur bei meinem Herrchen und mir). Frauchen war da eher auf der Looserseite *grins*
Buddy mochte ja keine Jack Russell. Nun prahle ich mal………….. ich habe kein Problem mit Artgenossen… tralalalala…. aber der Kerle mochte Katzen *meine Güte wie kann man nur*. Katzen gehen überhaupt nicht *mit den Augen roll*.
Herrchen hat mir aufgetragen Euch zu sagen, dass ich einen „Divaplatz“ suche. Er hat mich jeden Tag mit zur Arbeit nehmen können. Ich kann es Euch ja verraten, dass ich in einem Altenheim gearbeitet habe (auf einem Bild seht ihr mich bei der Arbeit) und würde so gerne wieder mit „berufstätig“ sein, oder aber meine Leute zu Hause den ganzen Tag um mich haben. Gegen einen kastrierten Kumpel hätte ich auch nichts einzuwenden und auch nicht gegen Kinder ab Schulalter. Ich hätte jedoch gerne ein eigenes Haus *kann ich ja mit Euch teilen* und einen Garten zur Privatnutzung.
Ich komme geimpft, gechipt und unkastriert in Euer Haus.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!