Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Cyrus, Staffordshire Terrier Mischling

Auf der Tierheimseite stand, der liebe Kerl sei in ein neues Zuhause umgezogen, was uns sehr freut

American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, sterilisiert, *18.02.2011

Hi Leute, ich bin der supernette Cyrus und ich bin leider hier gelandet,
weil mich meine Besitzer illegal gehalten haben. Ich bin ein ganz toller, total anhänglicher, verschmuster und gut sozialisierter Hund. Ich bin laut Aussage meiner Vorbesitzer mit Hündinnen und Rüden sehr gut verträglich und spiele supergerne mit meinen Artgenossen.
Ich werde auch gerne Zweithund, aber der andere Hund darf definitiv keine Schnarchnase oder zart besaitet sein, denn ich bin eher der Typ Ur-Rumpel und will Action :-). Auch mit Kindern habe ich kein Problem, aber aufgrund meines Temperamentes sollen diese auf alle Fälle älter und gut !! standfest sein.
Ich habe sehr viel Power und suche demnach sportliche Leute, die viel mit mir unternehmen. Mein Motto: Immer mittendrin statt nur dabei. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, denn ich habe zwar ein wenig Grunderziehung, aber alles ist ja ausbaufähig und gerade wir Staffis müssen ja gut hören und in der Öffentlichkeit
einen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem gibt es dort ja ganz viele andere Hunde, mit denen ich dann toben und so meine Sozialisierung festigen könnte. Ui, das wäre wirklich toll.

Wichtig:
Ich werde nur unter Einhaltung der jeweiligen Hundegesetze vermittelt!!!!!!! Infos hierzu gibt es beim Personal.

Vermittlung ausschließlich über:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2 67547 Worms
Tel. 06241-23066 Fax: 06241-2001571
eMail: tierheim.worms@gmx.de
Url.: http://www.tierheimworms.de
Montag, Mittwoch und Samstag von 14 bis 16 Uhr geöffnet

 

 


Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!