Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Püppi, BX-Hündin 9 Monate

Wir haben heute die Nachricht erhalten, dass Püppi in der Familie, in der sie zur Probe gewohnt hat, ihr Plätzchen gefunden hat

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin’s die kleine Püppi und suche ein neues Zuhause über die Leute hier. Ich wurde von Menschen, die es gut mit mir meinten, aus meiner echt misslichen Haltung herausgeholt und bei einer lieben Tierärztin abgegeben. Diese kann mich aber auch nicht behalten, weil ich mit meinen 9 Monaten wie ein Welpe bin, kurz gesagt: Kennt nix……….. kann nix………….. menno….dabei kann ich was……..ich kann Türen aufmachen. Scheint in einer Tierarztpraxis nicht so wirklich beliebt zu sein, meinen die jedenfalls. Also mich stört es nicht immer im Freien zu stehen, oder die anderen Hunde und Katzen in der Praxis zu bespaßen.
Ich bin extrem ängstlich, was nicht auf eine schöne Jugendzeit schließen lässt. Für Leckerlies tue ich allerdings alles……….. auch schon mal die Fingen anbeißen, weil ich so gierig bin *schäm*
Sie haben es ausprobiert und ich bin verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Kinder kenne ich, wobei die schon älter sein sollten, da ich so unerzogen bin.
Ich wurde jetzt einmal durchgeröngt, weil ich wie die hier sagen etwas *unrund* laufe. Na ja, so richtig pralle war das Ergebnis nicht. Da muß man später noch einmal drauf schauen ob man evtl. etwas unternehmen muß. Erst einmal sollte ich Muskeln aufbauen und ein ausgewogenes Futter erhalten, evtl. mit Zusätzen, damit ich mich optimal entwickeln kann.
Ich bin noch nicht geimpft und gechipt und für dieses würden auch Kosten anfallen.
Na wie wär’s…………. braucht ihr einen Türöffner???

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!