Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Pascha, BX-Rüde 5 Jahre

Auch Pascha hat sein Zuhause gefunden

der im wahrsten Sinne des Wortes kleine Troll „Pascha“ sucht ein neues Heim, weil Nachwuchs sich angekündigt hat und man mit 2 Kindern dann doch wenig Zeit für das Kerlchen erübrigen kann.
Wenn man Pascha in’s Gesichtchen schaut, möchte man ihn gleich nehmen und herzen und irgendwie steht in seinen Äuglein „beschütze mich“. Dabei ist er ein ausgewachsener Rüde, auch wenn man es nicht glauben kann.

Pascha kann auch in eine Familie mit kleineren Kindern vermittelt werden, denn er ist Kinder gewöhnt. Dann machen wir gerne auch eine Ausnahme. Das Kerlchen ist hündinnenfreundlich, ignoriert kleine Rüden, allerdings mit großen Rüden kann es auch einmal Gerangel geben, vor allem wenn er angepampt wird. Mit viel liebevoller Erziehungsarbeit bekommt man das aber sicherlich noch in den Griff.
An der Leine läuft er problemlos auch an Rüden vorbei. Pascha’s Grundgehorsam ist bordeauxdoggentypisch seeeeeeeeeeehr gelassen *pfeif*. Mit Katzen liegen keine Erfahrungen vor.
Pascha ist nicht geimpft, gechipt und nicht kastriert.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!