Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hades, Bordeauxdogge x Bullmastiffrüde 8 Monate

Hallo Leute,

ich bin es, der kleine Hades. Eine Hälfte von mir ist die Bordeauxdogge, die andere Hälfte der Bullmastiff aber beide Rassen haben eines gemeinsam, sie sind die super Schmuser vor dem Herrn, jedenfalls sagt das mein Frauchen.

Ich bin am 01.02.2012 geboren, also genau 8 Monate und wie ein Junghund noch stürmisch in meinen Liebesbeweisen. Ich habe bislang mit einem Bordeauxdoggenrüden zusammen gelebt, aber da sich die Lebensumstände meines Frauchens gravierend verändert haben, hat sie für diesen schon ein neues Zuhause gefunden. Nun suche ich noch.

Kinder kenne ich, denn ich bin mit einem kleinen Kind aufgewachsen, also spricht nichts gegen eine Vermittlung in eine Familie auch mit kleineren Kindern. Ich habe einen Grundgehorsam und gehe eigentlich auch schon recht gut an der Leine, denn ich laufe immer neben einem Kinderwagen.

Natürlich bin ich verspielt wie Bolle und jedes Blatt was fliegt und jeder Hase der läuft, weckt meinen Spieltrieb. Aber Frauchen sagt von mir, ich sei sehr schlau………….. und sie hat noch etwas gesagt *schäm* ich sei verfressen. Die Leute hier sagen, dass ist ein guter Schlüssel um alles zu erreichen bei mir………… weiß zwar nicht was die meinen, aber nun gut.

Katzen kenne ich nicht, wird aber jetzt noch getestet……….. hoffentlich sind die nett zu mir *pfeif*

Ich mag also Artgenossen, kann kurze Zeit allein bleiben, würde gerne wieder bei einem Zweithund einziehen (weil ich war eigentlich noch nie ohne Hundekumpel) und bin geimpft und gechipt.

Na hast du Lust auf mich bezaubernden jungen Hüpfer?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!