Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Kira, BX-Hündin 3 Jahre

Auch die bezaubernde Kira ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen

Kira heiße ich und hatte heute Besuch von einer netten Dame. Diese wollte mich einmal kennen lernen und Herrchen hat mit der Dame besprochen (ich habe etwas gelauscht), dass ich hier in die Vermittlung aufgenommen werde, weil er sich krankheitsmäßig nicht mehr so richtig um mich kümmern kann.
Ich bin 3 Jahre alt und lebe noch mit meiner Mama zusammen. Nun ja manchmal sind auch die Mädchen kleine Nesthäkchen von den Mama’s, nicht nur die Jungens. Meine Mama bleibt bei Herrchen aufgrund ihres hohen Alters. Herrchen hat der Dame erzählt, dass ich ein Haus nicht kenne, weil ich mit meiner Mama in einer Außenhaltung, allerdings mit freiem Zugang zum Garten lebe. Den Zwinger (war ja unsere Wohnung) haben wir Zwei immer sauber gehalten, sodaß man vermuten kann, ich sei auch stubenrein. Wenn nicht……. jeder kann alles lernen mit ein wenig Geduld.
Herrchen hat erzählt (schon wieder gelauscht) dass ich einigermaßen gut an der Leine laufe und die Grundkommandos beherrsche. Ich verstehe mich mit Rüden, weil mit dem Nachbarsrüden darf ich immer toben. Ich würde mir wünschen, in meinem neuen Zuhause würde ein kastrierter Rüde wohnen, da ich ja noch nie ohne vierpfotige Partnerin war. Die Verträglichkeit mit anderen Hündinnen konnte nie getestet werden, aus dem Grund, weil es keine Hündinnen in der näheren Umgebung gibt…….. aber dafür kann ich ja nichts.
Katzen werden gejagt, darum sollten auch keine in meinem neuen Zuhause wohnen. Herrchen sagte außerdem, es läge allgemein ein Jagdtrieb vor und Kinder würde ich kennen und käme wunderbar mit ihnen aus.
Ehrlich!!!!!!!!!!! Lieber wäre ich das neue „Kind“ in einem richtig klasse Haus mit Hundebett…….. lasst mich mal überlegen *pfeif* Wasserbett?? Thrönchen?? Diener?? Futterlieferservice??
Na ja, die meinen nun geht es aber los *schäm* und denken ich leide an Größenwahnsinn……. ganz ehrlich ich bin ganz bescheiden, habe nur ein wenig geträumt …………. und suche lediglich ein Haus, was ich gemeinsam mit Dir bewohnen darf !!!
Kira ist gechipt, nicht geimpft und nicht kastriert.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!